Erfahrungsbericht schreiben und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von admin, 16. April 2011.

  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Schreibt Bankcroft.de einen Erfahrungsbericht bei ciao.de bzw. shopvote.de und gewinnt mit etwas Glück einen BuzzBee Rapid Fire Tek Blaster.

    Der Erfahrungsbericht sollte nicht zu kurz sein, ein paar Zeilen dürft ihr also schon dafür investieren. Ihr solltet natürlich nur die Wahrheit schreiben. Lobhudelei erhöht nicht die Gewinnchancen ;) Den Gewinner ziehen wir bei der RPC am blasted.de Stand unter allen Erfahrungsberichten per Losverfahren. In Betracht gezogen werden alle Erfahrungsberichte die bis zum 5. April abgegeben werden. Ihr könnt gerne den gleichen Erfahrungsbericht für shopvote.de und ciao.de verwenden. Wenn ihr in beiden Portalen einen Erfahrungsbericht abgebt, landen auch 2 Zettel mit eurem Namen in der Losbox. Doppelte Chance :)

    Nun, los geht's: Schreibt und bewertet euren Dartblaster Laden!

    ciao-bankcroft.png shopvote-bankcroft.png
     
  4. maggot

    maggot Benutzer

    Muss man auf der Messe anwesend sein um den Gewinn auch zu bekommen?
     
  5. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Nein, wenn der Gewinner nicht anwesend ist, schicken wir die Ware natürlich zu ;)
     
  6. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Ne Woche habt ihr noch Zeit. Keiner motiviert? :juggling:
     
  7. maggot

    maggot Benutzer

    Wie erfahrt ihr eigentlich wer man denn nun ist? Also wenn man bei ciao und co anders heisst als hier im Forum?
     
  8. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Na, damit hatten wir ja gar nicht mehr gerechnet, dass noch jemand weiteres neben cc einen Erfahrungsbericht schreibt. Oha :)
    Die Auslosung haben wir auf der RPC entsprechend gar nicht vorgenommen. Was solls, holen wir das eben nach. Irgendwie ist mir ein Münzwurf hier neben der Arbeit aber etwas zu billig. CC, maggot, schlagt was vor ;)

    Sind ja nur 2 Erfahrungsberichte, von daher ist das ja durchschaubar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  9. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ich hab ja bereits auf der RPC ein Vorführmodell der Rapid Fire Tek von Stefan bekommen - teils wegen der Shopbewertung, teils als Dank für das Wochenende. Von daher, entscheidet ihr mal, was angemessen ist:) Ich passe auch gerne.
     
  10. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Ok. Dann bekommt maggot die ausgelobte Rapid Fire Tek. ;)
     
  11. maggot

    maggot Benutzer

    Vielen Dank leute, hab sie jetzt hier liegen! Super von euch, dass ihr immer mal Aktionen macht! :)
     
  12. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Gerne doch! Und vielleicht lassen sich nächstes Mal ein paar mehr motivieren.
     
  13. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

    Ich wäre sofort dabei
     
  14. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich auch :)
     

Diese Seite empfehlen