Erfahrungsbericht schreiben und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von admin, 16. April 2011.

1. admin

admin Administrator Mitarbeiter

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Schreibt Bankcroft.de einen Erfahrungsbericht bei ciao.de bzw. shopvote.de und gewinnt mit etwas Glück einen BuzzBee Rapid Fire Tek Blaster.

Der Erfahrungsbericht sollte nicht zu kurz sein, ein paar Zeilen dürft ihr also schon dafür investieren. Ihr solltet natürlich nur die Wahrheit schreiben. Lobhudelei erhöht nicht die Gewinnchancen ;) Den Gewinner ziehen wir bei der RPC am blasted.de Stand unter allen Erfahrungsberichten per Losverfahren. In Betracht gezogen werden alle Erfahrungsberichte die bis zum 5. April abgegeben werden. Ihr könnt gerne den gleichen Erfahrungsbericht für shopvote.de und ciao.de verwenden. Wenn ihr in beiden Portalen einen Erfahrungsbericht abgebt, landen auch 2 Zettel mit eurem Namen in der Losbox. Doppelte Chance :)

Nun, los geht's: Schreibt und bewertet euren Dartblaster Laden!

ciao-bankcroft.png shopvote-bankcroft.png

4. maggot

maggot Benutzer

Muss man auf der Messe anwesend sein um den Gewinn auch zu bekommen?

5. admin

Nein, wenn der Gewinner nicht anwesend ist, schicken wir die Ware natürlich zu ;)

6. admin

Ne Woche habt ihr noch Zeit. Keiner motiviert? :juggling:

7. maggot

maggot Benutzer

Wie erfahrt ihr eigentlich wer man denn nun ist? Also wenn man bei ciao und co anders heisst als hier im Forum?

8. admin

Na, damit hatten wir ja gar nicht mehr gerechnet, dass noch jemand weiteres neben cc einen Erfahrungsbericht schreibt. Oha :)
    Die Auslosung haben wir auf der RPC entsprechend gar nicht vorgenommen. Was solls, holen wir das eben nach. Irgendwie ist mir ein Münzwurf hier neben der Arbeit aber etwas zu billig. CC, maggot, schlagt was vor ;)

Sind ja nur 2 Erfahrungsberichte, von daher ist das ja durchschaubar.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  9. cc-top

cc-top Administrator Mitarbeiter

Ich hab ja bereits auf der RPC ein Vorführmodell der Rapid Fire Tek von Stefan bekommen - teils wegen der Shopbewertung, teils als Dank für das Wochenende. Von daher, entscheidet ihr mal, was angemessen ist:) Ich passe auch gerne.

10. admin

Ok. Dann bekommt maggot die ausgelobte Rapid Fire Tek. ;)

11. maggot

maggot Benutzer

Vielen Dank leute, hab sie jetzt hier liegen! Super von euch, dass ihr immer mal Aktionen macht! :)

12. admin

Gerne doch! Und vielleicht lassen sich nächstes Mal ein paar mehr motivieren.

13. SheepFreak

SheepFreak Benutzer

Ich wäre sofort dabei

14. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich auch :)

Diese Seite empfehlen