Problem Erfüllung meiner Träume XD

4uth3d34th

noch neu dabei
Also mir ist die Idee gekommen, ein Nerfomobil zu bauen, also ein ferngsteuertes Auto, in dessen Inneren die Mechanik einer Nerf zB Maverick oder Nitefinder eingebaut ist, so dass man praktisch einen Hilfsroboter im Kampf hat!! Klingt ziemlich abgefahren oder :D???
Auf jeden Fall fehlen mir dazu einfach die Kentnisse. Könnt ihr mir helfen??
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Leider darf man ja hier keine fremden Bilder posten....

Such einfach mal nach "Tyco Rapid Assault" --> Bildersuche....

Ausserdem hab ich auch schon einen USB- Raketenwerfer iergendwo gesehen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Den USB-Raketenwerfer gibts bei pearl, momentan sogar runter gesetzt. Aber meiner Meinung nach das Geld nicht wert - Kollegen haben den ein Büro weiter. Bei einer Demonstration hab ich nur den Kopf geschüttelt und am nächsten Tag ne Nerf zum Vergleich mitgebracht:)
Vielleicht kann ein Bastler mit dem Motor was anfangen, wobei man immer auf's Gewicht achten muss - aber für das Geld würd ichs nicht riskieren.

@Scaly: Natürlich darfst du externe Bilder posten - sie werden halt nur nicht als Bilder sondern nur als Links angezeigt. Vielleicht meintest du das aber auch;)
 
B

Bam

Guest
Der Tank is geil O_O
Is zwar noch ausbaufähig von der stabilität her aber sonst echt cool, zu blöd das das ding keine Vertikal bewegung drauf hat. ^^
 

Gunkata

Neuling
Tyco NSECT (Warnung: nicht NSECT Swarm, der feuert kein Microdarts) Greifer am Maul, 8 Microdart Trommel
Tyco Tri-Clops maximale wendbarkeit, 'laser targeting', 20 Scheiben
Tyco Rapid Assault 12 Microdart Trommel

Ich habe der Rapid Assault 'billig' bekommen. Werde der Umbau ändern zu etwas nicht ähnlig an ein Miniaturwagen, und wenn ich Geld habe, IR Lampe und drahtlose Cam daraufbauen.

Es gab vorher ein Waffen, "Sentinel" oder was. Der feuerte Schaumscheiben und werde aktiviert mittels ein Nähemelder. Leider seit Jahren nicht mehr produziert. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wie geil ist denn bitte der Spot zum Rapid Assault? Da werden echt alle Klischees und geschlechterspezifische Rollenmodelle bedient...:) Und natürlich ist das Teeservice knallpink:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten