Suche [Erledigt] Dr. Snikkas Aluminium FWC für Demolisher/Modulus

Greyn

Neuling
Hallo,

hat jemand noch einen Dr. Snikkas FWC (aus Alu) für den Demolisher/Modulus Blaster über?
Falls ja, einfach PN mit Preisvortellung an mich.

Beste Grüße
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die RS/ST Alu-Flywheelcages sind beim Doc derzeit sogar verfügbar. Aber die passen zumindest nicht ohne Anpassungen in die Demolisher oder den Modulusblaster.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Naja der demolisher braucht nur mehr Platz für Motoren und bei der modulus muss ein screw port entfernt werden (wenn der Cage nicht auch noch oben und unten etwas schmaler gesägt werden muss, was aber der Funktion keinen Abbruch tut)
 

Greyn

Neuling
Also sollte ein bisschen Gehäuse dremeln und so ein Motorcover für den Demolisher reichen?

Ich habe mir jetzt einen neuen Stryfe/Rapidstrike Käfig gekauft, so lange die noch verfügbar sind. Sicher ist sicher :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten