Ersatz für catch spring?

Puschkin

Angehender Modder
Hi!
Ich hab heute meine Recon gemoddet (AR raus, Feder gezogen) , aber anscheinend hab ichs ein wenig mit dem Feder ziehen übertrieben und jetzt hält die catch spring nicht mehr :{(das ist die Feder die den Fangmechanismus für den Plunger runterdrückt). Kennt da jemand einen guten Ersatz für? Ziehen hab ich schon versucht, hält aber nicht.
Gruß
Ich
 

Dcool2

noch neu dabei
ich hab hier noch eine rumliegen ! aber pass auf mitm ar mod da geht iwann dein plunger kaputt klebe in den plunger 2mm moosgummi oder iwas was dämpft dann geht dat :p
 

Puschkin

Angehender Modder
Schon klar^^. Die Feder hab ich ja auch noch, meine Frage ist bloß, ob jemand einen Ersatz kennt, der stärker ist?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Feder Modding bei der Recon ist gefährlich.
Der Betreiber der Internetseite www.nerfnerds.com brüstet sich zwar damit,
dass seine verstärkten Plunger mehr aushalten, aber er verrät sein Betriebsgeheimnis nicht.
EIn Alu-Plunger ists nicht, soviel weis ich.

Wenn einer von euch eine Recon Feder zu verkaufen hat, ich brauche eine für Versuche.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten