Erste Endzeit-Maverick

Berry Buh

Neuling
Hi ^^.
Ich habe auch grade meinen erstes Endzeitmodding hinter mir, habe auf der Suche nach Tipps unter anderem deinen Thread durchgesehen und mich in diesem Forum angemeldet ^^.

Meine sieht nun so aus:
01062011633.jpg01062011634.jpg

Man muss dazu sagen, dass sie in Real durch leichte Verfärbungen und Kratzer bedeutend abgegriffener aussieht als auf den Photos xDD
 

Delenas

Angehender Modder
Hiho, das Einzige, was mir gerade auffällt, ist das du den Abzug nicht lackiert hast und dadurch fällt der doch sehr stark auf. Das Camo Muster ist zwar nicht jedermans Sache, aber schlecht schauts dennoch nicht aus ( ggf hättest aber auch noch braun mit ins Spiel bringen können)
Was sinnvoll wäre, wäre deinen Post und meinen auszulagern, damit man in einem eigenen über deine Maverick diskutieren kann. ( Admin zuwink :) )

MfG Alex
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jup. Postet bitte entweder in neue Threads, oder in den Sammelthread optischer Moddings. Nicht einfach eines Anderen Thread entführen. Willkommen bei uns und viel Spaß!
 

darkegon

Angehender Modder
Also wenns Endzeit sein soll, man sollte kein reines Weiß nehmen, sondern nach dem weißen Grundieren vtl nochmal ne Lasur drüber mit zB Bleached Bone von GW oder anderen Herstellern. Das sieht dann ausgeblichener aus. Das Tarnmuster ist vtl schöner hinzukriegen mit der Salz/Haarspraymethode oder einfach aus Pappe eine Schablone ausschneiden, dicht drüber halten und so dann mit grün die Streifen draufsprühen. Ist nur meine Meinung als konstruktive Kritik angedacht..
Für die Roststellen, die scheinst du auch mit dem Pinsel aufgetragen zu haben, probiers mal mit einem Schwamm, das sieht dann auch unregelmäßiger aus.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Den Verband am Griff in Schwarztee oder Kaffee baden, dann wird er schmutzig schwarbraun.
Anzug zum lackieren ausbauen und abschleifen.
Lasur mit schwarzer Tusche (Black Wash von GW) dunkelt alles nochmal ab.

Zu Rost kann ich dir leider keine Tipps geben
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ich würde an deiner Stelle auch mit Lasuren arbeiten um das Ding noch älter wirken zu lassen.
Man glaubt nicht was zwei-drei Schichten da ausmachen können.

Zum Rost habe ich hier im Forum auch vor kurzem ein Tutorial zum Malen von Rost gepostet. Vielleicht hilft es dir ja weiter, wenn du nicht extra Geld für echten Rost ausgeben willst.

Den Verband würde ich ebenfalls noch mit Kaffee oder Tee behandeln, das geht ja auch, wenn er an der Waffe schon angebracht ist, einfach gut damit tränken.

Auch bei der Trommel würde ich mir überlegen ob du die nicht vielleicht noch mit silbernerFarbe oder so bearbeiten willst, denn schwarz ohne Nuancen sieht immer so nach Plastik aus. Insbesondere, wenn du es noch abgeraspelt hast oder so (zumindest sieht das für mich auf dem Bild so aus)

Das mit den Fotos ist aber ein altbekanntes Problem, die schlucken oft die schönesten Details.

Das hier nur als anregungen denn im großen und Ganzen sieht das Teil schon schick aus und befindet sich auf einem guten Weg^^

Aluve' Aditu
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten