Erster Retaliator "Mod"

deastiny

Angehender Modder
Teile zusammenschrauben als modding zu bezeichnen ... Ich will ja keinen beleidigen [emoji23]
BP Spring, OMW Stage 1&2 und worker pump grip.
Ziemlich zufrieden damit :3
371aee699fe35ddccef0377b47d3128b.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab meine Ret auch nur minmal angepinselt. Um meiner Orange-Allergie willen ist selbiges grau oder schwarz übermalt, und ich hab die Details mit Hilfe dunkelgrauer Ink etwas hervorgehoben. Muß mal sehen, ob ich eins der Bilder hier im Forum wiederfinde, dann verlinke ich es zum Vergleich.
 

deastiny

Angehender Modder
Hey das kilngt noch ner ziemlich coolen Idee !
Ich hab halt im Allgemeinen noch keine Erfahrung mit dem anpinseln von Plastik und will mir nicht direkt meinen Hauptblaster versauen,
aber so kann man schöne Akzente (schreibt man das so oO?) setzen ohne alles kaputt zu machen :)
Danke ! Wär super wenn du den Link noch irgendwo ausgraben kannst :D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hey das kilngt noch ner ziemlich coolen Idee !
Ich hab halt im Allgemeinen noch keine Erfahrung mit dem anpinseln von Plastik und will mir nicht direkt meinen Hauptblaster versauen,
aber so kann man schöne Akzente (schreibt man das so oO?) setzen ohne alles kaputt zu machen :)
Danke ! Wär super wenn du den Link noch irgendwo ausgraben kannst :D

wenns nicht gefällt einfach nochmal drüberschmiergeln und neu machen ^^ meine Alphatrooper hab ich glaube ich 3 mal lackiert bis mir das wirklich gut gefallen hat ^^ Wenn man bisschen ne Vorstellung hat was man möchte und sich vorher schlau macht (z.B. dass man sich VIEL Arbeit spart, wenn man die Internals NICHT lackiert...), dann ist son Paintjob wirklich nicht schwer... Nur Mut! =) Und mach Bilder!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten