Erster Retaliator "Mod"

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von deastiny, 24. Juni 2017.

1. deastiny

deastiny Benutzer

medusa, TK99699 und Moggih gefällt das.
  2. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

An Ma len! An Ma len!
    ;)

medusa, deastiny, TK99699 und 2 anderen gefällt das.
  3. deastiny

deastiny Benutzer

Ich bin ja wirklich mit mir am hadern.
    Die farben Gefallen mir so eigentlich schon echt gut - und ich will's nicht verunstalten :D
    Ich denke den ersten Paintjob heb ich mir für ne Stryfe auf - Farbschema steht schon - es wird wunderschön >=D

4. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Ich hab meine Ret auch nur minmal angepinselt. Um meiner Orange-Allergie willen ist selbiges grau oder schwarz übermalt, und ich hab die Details mit Hilfe dunkelgrauer Ink etwas hervorgehoben. Muß mal sehen, ob ich eins der Bilder hier im Forum wiederfinde, dann verlinke ich es zum Vergleich.

5. deastiny

deastiny Benutzer

Hey das kilngt noch ner ziemlich coolen Idee !
    Ich hab halt im Allgemeinen noch keine Erfahrung mit dem anpinseln von Plastik und will mir nicht direkt meinen Hauptblaster versauen,
    aber so kann man schöne Akzente (schreibt man das so oO?) setzen ohne alles kaputt zu machen :)
    Danke ! Wär super wenn du den Link noch irgendwo ausgraben kannst :D

6. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

7. deastiny

deastiny Benutzer

Wow, echt n schöner Blaster und super paintjob <3 ! Danke nochmal :3

medusa gefällt das.
  8. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

wenns nicht gefällt einfach nochmal drüberschmiergeln und neu machen ^^ meine Alphatrooper hab ich glaube ich 3 mal lackiert bis mir das wirklich gut gefallen hat ^^ Wenn man bisschen ne Vorstellung hat was man möchte und sich vorher schlau macht (z.B. dass man sich VIEL Arbeit spart, wenn man die Internals NICHT lackiert...), dann ist son Paintjob wirklich nicht schwer... Nur Mut! =) Und mach Bilder!

deastiny gefällt das.

Diese Seite empfehlen