Erstes Foren Treffen

Alrek

Angehender Modder
In Anbetracht der wachsenden User im Forum und der doch nicht allzu geringen Zahl von aktiven Usern möchte ich zum ersten Forentreffen einleuten.

Als Zeitraum habe ich mir Mitte/Ende August gedacht. Ziel der ersten "Runde" hier soll sein einen Ort zu bestimmen wo die meisten interessierten/aktiven User praktisch hinkommen. Hierzu möchte ich euch bitten ohne große Zusatzkommentare (der Übersichtlichkeit wegen) den Ort aus dem ihr kommt nochmal zu posten. Außerdem solltet ihr noch schreiben wenn euch der Zeitraum nicht passt ihr aber kommen wollt. Hierzu bitte nur den gewünschten Zeitraum posten. Das genaue Datum bestimmen wir dann in nem zweiten Durchlauf. Bitte postet nur wenn ihr auch wirklich Interesse habt auch wirklich zu kommen! Hier mal als Beispiel mein Beitrag:

-------------------------------------------------------------------

Ich komme aus Stuttgart.

Mir wäre der Zeitraum vom 13.-22. August 2010 am liebsten.

-----------------------------------------------------------------------

Ach ja noch als kleine Info: Gedacht ist dieses Treffen zum Fachsimpeln über Nerf und allen verwandten Themen... und eben um sich kennen zu lernen. Nerfwaffen können und sollen mitgebracht werden... ob wir ne richtige kleine Schlacht anzetteln können muss man sehen... da gibt es so Typen in grünen oder blauen Uniformen die das unter Umständen nicht so lustig finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Komme aus Reutlingen 45km südlich von Stuttgart, würde aber gerne teilnehmen.

16-20.August wäre für mich ok, also unter der Woche, nicht am Wochenende.
Beim Transport von bemalten Nerf-waffen empfehle ich diese zu verdecken.
Ein Freund von mir ist bei der Polizei und hat schon Kindern in der Stadt die Spielzeug-pistolen abgenommen ( böse , böse)

Wo? Keine Ahnung, kenne mich in Stuttgart nicht so gut aus, evtl. etwas nähe Hauptbahnhof?
Park beim Planetarium?
 

Nocterus

noch neu dabei
Nürnberg, Dortmund, Marburg, Ulm

alles was im umkreis von 200 KM davon ist ist für mich in Ordnung...also Süddeutscher Raum.

Zeitraum iseh Urlaubstechnisch geplant von daher auch kein Ding.

Wegen NERF´s mitbringen...naja da braucht man dann n Privaten Platz wegen Anscheinwaffengesetz etc etc

ähm kleine Anmerkung org.: es gibt etwas namens doodle (o. so ähnlich) da kann man abstimmungen erstellen is ganz praktisch grade für sowas is das gedacht^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wegen NERF´s mitbringen...naja da braucht man dann n Privaten Platz wegen Anscheinwaffengesetz etc etc

Nein! Wir haben ein Gutachten anfertigen lassen- mehr Infos bald, aber eins vorweg: Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird!

Zum Forentreffen: Ich hab in dem Zeitraum leider absolut keine Zeit, da ist der Großevent des Vereins, bei dem ich im Vorstand sitz... "Die Akademie von Endiria" (wenn es Fantasy-LARPer gibt, wir suchen noch NSCs ab 18! www.spielebaukasten.de, Kindercon mit 150 Teilnehmern). Aber generell Entfernung 200km aka Süddeutschland klingt gut! Ich war gestern zB in Stuttgart, wenn ihr dort was kennt, das wäre gut erreichbar.

Schöne Grüße,
Stefan
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Evtl. sollten wir dann das Treffen auf September legen, damit jemand von Bankcroft kommen kann. Schliesslich sollten die Betreiber/Sponsoren
auch einen Sitz im Rat haben :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten