Modding-Optisch Erstlingswerk...

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von tom1911, 11. Januar 2016.

  1. tom1911

    tom1911 Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Forum!

    Mein Sohn fand seine Nerf in den Originalfarben zu "babyhaft". Also hat sich Papa der Sache mal angenommen. Als Neuling in diesem Thema bedurfte es zunächst einer ausführlichen Internetrecherche. Nach Beschaffung der notwendigen Utensilien und einigen Stunden im Werkkeller habe ich nun meinen ersten Modding-Versuch fertig- und Sohnemann zufriedengestellt. Da ich mich dabei einer gewissen Faszination nicht erwehren konnte, gehören Vater-Sohn-Nerf-Duelle inzwischen zum Alltag :D

    PS: Die bemalten Darts sind nur Display und werden nicht verballert.

    Grüsse

    Thomas
     

    Anhänge:

    • Nerf.jpg
      Nerf.jpg
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      54
    Dominik, Oilspot, puku und 8 anderen gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Na das sieht doch schon ziemlich sauber aus ^^

    Typischer Kritikpunkt hier wäre die alte "Schleif doch die Logos ab" Debatte, die allerdings für die Vater-Sohn-Haus-Anwendung völlig irrelevant ist.

    Was allerdings bei zukünftigen Mods auf Gegenliebe beim Sohn treffen könnte wär noch nen klecks Farbe.
    Mein Tipp hier wäre sich nicht an realen Waffen zu orientieren sondern an Vorlagen aus Computerspielen. Die sind meist etwas farbenfroher, auch wenn das total unnötig ist, siehts oft schick aus^^
     
  5. dermam

    dermam Super-Moderator

    Richtig richtig gut. Gunmetal only find ich immer etwas ... langweilig. Aber die Ausführung ist dermaßen neat, da drücke ich gerne mal zwei Augen zu :) *thumbs up*

    /edit
    und endlich mal Jemand der die Stockade auch toll findet. Die Laufveränderung werde ich mir mal abgucken ;)
     
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    bemalte darts? erfahrungs bericht? farbe?
     
  7. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Hält nicht, was denn sonst^^
     
    Oilspot und Balthazar2026 gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    und die abblätternde Farbe bleibt überall hängen und nervt...

    deshalb hat der Thomas ja auch gleich angeführt:

     
  9. tom1911

    tom1911 Neuer Benutzer

    An Farbe mitt ggf. Abkleben, maskieren usw. hab ich mich noch nicht angetraut und war auch nicht mit den Wünschen meines Sohnes kompatibel. Bei der nächsten Nerf werden wir sehen...
     
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Auftrag mit dem Pinsel geht such^^
     
  11. tom1911

    tom1911 Neuer Benutzer

    Ich weiss, viele Fans hat das Dingens nicht, aber ich find sie eigentlich auch ganz cool. Die Laufverlängerung ist aus 25er Elektrikrohr mit Verlängerungsmuffe und ne Portion Handarbeit...
     
  12. tom1911

    tom1911 Neuer Benutzer

    blaue Darts mit ArmyPainter Grundierung schwarz, dann Gold bzw. Kupfer und nachträglich Wash Dark Tone, ansonsten: Nur gucken, nicht anfassen! (Sonst Farbe ab!)
     
  13. Bei mir hielt die Farbe an den Darts, aber irgendwie haben sie danach noch mehr getaumelt, vermutlich wegen der Farbe die ungleichmäßig getrocknet ist.
     

Diese Seite empfehlen