Etsy-Shops mit lohnenswertem Inhalt

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich eröffne mal einen Thread, um die immer interessanter werdenden Etsy-Shops zum Thema Nerf und Co allen bekannt zu machen. Keine Wertung in der Reihenfolge, es darf gerne ergänzt werden.
(Info vorab, es sind Shops dabei, die nicht nach Deutschland liefern, mit den meisten kann man darüber aber prima verhandeln)

https://www.etsy.com/de/shop/BlasterCore Günstiger Afterburner-Kit
https://www.etsy.com/de/shop/my3dbase Viele Props, die NG1 und Kronos-Kram
https://www.etsy.com/de/shop/GDop26 Der Macher der Spring-Thunder
https://www.etsy.com/de/shop/Boomtendo Gefühlt der letzte verbliebene BoomCo-Modder
https://www.etsy.com/de/shop/GreehasGear Nichts revolutionäres, aber nettes Zeug dabei
https://www.etsy.com/de/shop/RobinTAPE Die Nerf-Messer als Attachments bzw. Pumpgriffe
https://www.etsy.com/de/shop/FoamTechnician Molle-Kram und Varianten von Teilen, die man schon kennt
https://www.etsy.com/de/shop/Xero1Tec Moddingteile für die Barricade
https://www.etsy.com/de/shop/AM34Designs Macher des Dart Sharks und verschiedener Desolator-Teile
https://www.etsy.com/de/shop/BlasterRevolution Verschiedene größere Bodykits
https://www.etsy.com/de/shop/ARGUSmodworks Aufwändigerer Afterburner-Kit
https://www.etsy.com/de/shop/CaptainSlug Keine weitere Kommentierung nötig ;)
https://www.etsy.com/de/shop/DevilZNerfworks? Dito.
https://www.etsy.com/de/shop/AlTheGeek Masterkey-Spezialist, sehr teuer!
https://www.etsy.com/de/shop/smenterprises smenterprises: Federn und Teile wofür man normalerweise ebay stundenlang durchsucht
https://www.etsy.com/de/shop/3DPrintedSolid Holster und vor allem für außergewöhnliche Bodykits bekannt
https://www.etsy.com/de/shop/REARMORY Kosmetische Teile mit außergewöhnlicher Qualität
https://www.etsy.com/de/shop/GavinfuzzyCustoms Viel Kosmetik, neuerdings auch das Falconfire-Kurzdart-Kit
https://www.etsy.com/de/shop/Terin3DPrint Kosmetik, sollte jeder hier kennen
https://www.etsy.com/de/shop/OutofDarts Der Vollausstatter unter den Moddern
https://www.etsy.com/de/shop/AmmoCounter Selbsterklärend
https://www.etsy.com/de/shop/CreateWithEzekiel Sehr innovativ, Macher der Talon/Katana-Adapter in verschiedensten Varianten und vieles mehr
https://www.etsy.com/shop/WurstWerfer Sollte jeder hier kennen
https://www.etsy.com/shop/ReciprocationProps Props und kosmetisches
https://www.etsy.com/de/shop/AKBlasterMOD Händler vor allem für Worker-Teile
https://www.etsy.com/de/shop/JSPB3D Zubehör zu JSPB
https://www.etsy.com/de/shop/KuryKafe Flywheels
https://www.etsy.com/de/shop/MagAtTac Molle und ähnliches
https://www.etsy.com/de/shop/NerfkrigDK Kleinkram
https://www.etsy.com/de/shop/emjaymods Kosmetisches
https://www.etsy.com/de/shop/SoSickWithIt Verbinder und Adapter
https://www.etsy.com/de/shop/BlastersBB Zubehör und ganze Blaster
https://www.etsy.com/de/shop/BiggsNZ Transparente Teile
https://www.etsy.com/de/shop/LegoDEI Scars und Eigenbau-Chrony
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Interessanter thread. Ursprungsland des shops und porto nach D wäre noch eine wichtige Angabe.
Würde ich dir grundsätzlich recht geben, aber das Porto variiert von Artikel zu Artikel (sind ja keine kommerzielen Händler). Außerdem, so groß die Liste auch wirkt, ist es doch recht überschaubar, die meisten Shops haben selten Updates. Ich habe zB bei mir genau die Liste oben auf "Favorit" gesetzt, dafür kann man sich benachrichtigen lassen, wenn es etwas neues gibt, passiert höchstens 5mal pro Woche.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
zu Gavinfuzzy würde ich sagen, dass er mit ABSTAND die designtechnisch hochwertigsten gedruckten bodykits anbietet die es in diesem Hobby zu haben gibt. Die druckqualität ist natürlich auch entsprechend.
Riesen respekt für den kerl.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten