Eure Lieblingsfilme?

hyperboy

Neuling
Ich hab Lust mir mal wieder nen richtig guten Film anzuschauen aber ich weiss nicht welchen. Vielleicht koennt ihr mir ja ein paar gute Titel nennen? (Altersbegrenzung spielt keine Rolle!)
 

Wiamor

Angehender Modder
wenn du viel vorstellungskraft hast und lust auf ne interessante storry hast, guck dir mal "The men from earth" an, wenig handlung, must sie dir im prinziep vorstellen, als Hörbuch würde der film auch reichen ^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
-The Big Lebowsky
-Spaceballs
-District 9

und wenn man mal gaaaaaaanz viel Zeit hat: Hamlet <-Die ungekürzte Textfassung von und mit Keneth Branagh (geht knapp 4 Stunden, aber sehr sehenswert)
 

eini

Neuling
- The Road
- Kings of Rock
- Tucker and Dale vs. Evil
- Lucky Number Slevin
- Shoot'Em Up
 

Vidar

Angehender Modder
"Der 13. Krieger" , "Beowulf", "Inception" alle "Rambo" Teile und viele viele viele viele weitere!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
"Weißt Du seit wann isch des Hemd o hob...?"
"Seid dem Auslaufen ?"
"Näää, scho drei Woche vorher !"
_____________________________
"...die grige doch uff da Reischsdöschderschule so Einischses beigebrocht..."
"Wasn, Herr Bootsmann ?"
"Zum Beischbiel, Kreide in de Arsch nei schdege, un uff da Wanddafel OTTOOTTO schreibe,...
s is wah, des mocht se gelengisch."
 

cain

Angehender Modder
equilibrium, the virginity hit, appleseed ex machina, xXx (nur der erste, 2te is doof), waterworld ...
 

ChrisAce

Angehender Modder
@Cain:Aplleseed Ex Machina is richtig genial.
Meine sind Gladiator, 300, Beowulf und Grendel, Alles mit Vin Diesel und, wehe einer lacht, Wie ein einziger Tag^^
 

Abt.VIII

Angehender Modder
dune
Star wars 4-6
metropolis
Night of the Living dead


Aber irgendwann ist der druck zu groß, da wird das boot einfach zerquetscht. Aufregend nich?!
 
B

Bam

Guest
Dune (die Originalfassung, nich dieser Pro7 scheiß), Equilibrium, Die Reise ins Labyrinth, Der dunkle Kristall, Iron man 2, R.E.D., die Alien vs. Preatdor und Predator reihe
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten