Eure neuesten Erwerbungen!!

4uth3d34th

noch neu dabei
Hier könnt ihrs immer veröffentlichen, wenn ihr euch was geleistet habt was ihr den anderen zeigen wollt und was nichts mit NERF's zu tuen hat^^

Also ich fang mal an: geniale LUX Schraubendreher!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hotzenplotz

Angehender Modder
Anschaffung vor anderthalb Wochen: Ein CISS Longprintsystem für meinen HP photosmart b109a nebst Tinte.
Das war SCHROTT!!!
Anschaffung jetzt: Ein neuer Drucker. :(
 

Endtime

Angehender Modder
controllergesteuertes Schnell-Lade- und Entladegerät für alle Akkusorten....ENDLICH! :eek:)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hab ich auch mal gespielt.
Allerdings einen "Nothumberland-Smallpipe", das ist einer mit Blasebalg.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Zimt (Spice) Sirup. Ich brauche Zimt (Spice) so sehr wie der Sechskanntschlüßel Wolfram zum überleben braucht.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Naja ich muß Morgen wieder früh an die Arbeit und da brauche ich den Zimtsirup um ohne mich zu bewegen durch den Raum zur Kaserne zu navigieren ;-)
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ich glaub wenn die das lesen würden was ich so schreibe kan ich glaub ich ganz daheim bleiben und muß nur noch einmal zur auskleidung kommen :-D
 

scaly

Auf Blasted zuhause
das wäre ja nich so gut,.... dann musst Du ja nagisch rumlaufe un ereschst öffentlich Ergernis ;)


... ach,.... ich vergesse mich,.... bin ja total offtopic !!!
Lass ma überlegen,.... was hab ich heut gekauft,....

Nen Maxipack Windeln für den kleinen Hosenpuper, den ich am Donnestag endlich wiederseh` *schnif*...

BILD1864.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Der Kleine hat geschmack, die Shell shock hat Style, habe bei meiner gestern die AR aus den Hülsen gebohrt.

Aber back to topic, ich habe meiner Schwiergermutter einen Pango abgeschwatzt, den sie schon seit 1986 besitzt und kaum benutzt.
Kaum bedeutet leider nicht, dass das Ding sauber ist. Werde das Ding anständig reinigen müssen bevor ich damit auf Leute schiesse :D
 

scaly

Auf Blasted zuhause
... und wenn sie mal wieder nen verstopften Abfluß hat, rückst Du mit der Panzerfaust an.
Na, der ihr Gesicht möcht ich sehen...
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Eine Zündspule für die Emme... Ich habe sie IT für ne Dose Oliven und ein bisschen Kleinkram ertauscht. Sehrsehrsehr goil. :D
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Glaubt jemand ich kriege im Endzeit LARP ne Kaputte Mikrowelle getauscht ? Ist immer hin nen neues Modell und aus poliertem Edelstahl :)
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Nur zwei? Die Elektronik ist noch weitestgehend intakt, ich denke halt das evtl. der magnetron kaputt ist.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe mir gestern ein Döschen "Catachan Green" von Games Worksho gekauft.
In dem Ton sind die meisten meiner Waffen gehalten. Die werden auch immer teurer 3€
kostet das inzwischen. Und die nächste Preissteigerung steht schon ins Haus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten