Beliebte Beiträge im Thema: Eure neuesten Erwerbungen!!

1. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

WP_20160315_18_05_34_Pro.jpg

So. Nur noch renovieren, einrichten, mit Ware bestücken, Fenster beschriften, Werbung machen und Kunden reinlassen.

Izzy, Dominik, Der Al und 19 anderen gefällt das.
  2. Blastaman

Blastaman Erfahrener Benutzer

Erbstück von meinem Opa.
    Hab ich heute geholt und in meinen Keller geschafft. Ist nen satten Meter hoch und sauschwer, aber ich hab gewonnen:D

DevilZcall, Dominik, medusa und 14 anderen gefällt das.
  3. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Dank tatkräftiger Mithilfe hier aus dem Forum hab ich heute zwei Originale / Vorbilder für meine Basteleien bekommen...

hispano.png

Hier zu sehen, die Originale (britisch, 1940er Jahre) und die Fälschungen (2017) von mir. Ist natürlich alles leer ohne garstige Substanzen.
    Bin selbst überrascht, wie gut ich das ohne Vorlage hinbekommen habe.

Ophiuchus, David Kö, Blastaman und 14 anderen gefällt das.
  4. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Benutzer

Borgadin, DevilZcall, dermam und 14 anderen gefällt das.
  5. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ich hab mir nen neuen Dremel gegönnt^^

Hab nen Baumarkt Gutschein zum Geburtstag bekommen.
    Und heute war 20% auf alles.

Also hat der neue Dremel meine Frau nur ca. 16€ gekostet^^ (Sie hat im Baumarkt bezahlt, also hat er mich nix gekostet*g*)

Dremel 3000 mit flexibler Welle!

DB4571EC-24D1-4219-AB5F-B0D599A323BF.jpeg

F95CA8E0-BA1A-4B53-ADC1-CF43F82E32C8.jpeg

medusa, heckenschütze, TheOrk und 13 anderen gefällt das.
  6. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

7. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich denke ich kann jetzt damit rausrücken:
    Ich hab kürzlich bei Version Freundin 9.8 mithilfe des Tools Antrag 1.0 den vorbereitenden Content-Patch Verlobte 0.1 für das Addon Ehefrau 1.0 erfolgreich aufgespielt.

8. Moggih

In letzter Zeit bewerben sich verstärkt neue Lieferanten bei mir. Schicken irgendwelche Produktmuster und so. Dieser hier behauptet, seine Socken seien der letzte Schrei.

IMG_20190815_141838.jpg

Aber hey, das Muster ist Größe 43-47 - passt.

medusa, Rebound, Dominik und 11 anderen gefällt das.
  9. Moggih

Sneak Peek auf meinen Laden, nachdem ich abenteuerlich die Wände gestrichen und das Laminat verlegt habe. Hab' heute den Teppich für die vordere Ladenhälfte (hauptsächlich als Schmutzfang, wird voraussichtlich alle 12-18 Monate ausgetauscht) schonmal ausgerollt, damit ich ihn morgen in Endposition verlegen kann:

sneakpeek.jpg

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht Sonntag einfach mal mit meinem kompletten Lego in den Laden gehen sollte - 40 Quadratmeter brandneuer Bodenbelag MÜSSEN einfach ausgenutzt werden! :D

Jefe 2.0, Lolipop333, medusa und 11 anderen gefällt das.
  10. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Wir, meine bessere Hälfte und ich waren ja wie jedes Jahr mal wieder auf der Spiel in Essen auf Beutezug.
    Das sind unsere Gefangenen
    Das Spiel Cthulhu Wars
    (Die Box wiegt 5 Kilo und ist einfach grandios. Ich hab sogar ein Autogramm von Sandy Petersen drauf)
    DSCF9534.JPG
    DSCF9530.JPG
    DSCF9531.JPG
    DSCF9522.JPG
    DSCF9523.JPG
    DSCF9526.JPG
    DSCF9527.JPG
    DSCF9528.JPG
    DSCF9529.JPG
    Erweiterungen für Zombicide
    DSCF9541.JPG
    die berühmten Spiele "Zombies vs. Cheerleaders" (inkl Comic), "Zombory" und "Zombeast" die auch auf dem Game Over gespielt werden können
    DSCF9543.JPG
    und verschiedene andere Spiele und Krimskrams an dem wir nicht vorbei gehen konnten ;)
    DSCF9540.JPG
    DSCF9535.JPG
    DSCF9536.JPG
    DSCF9537.JPG
    DSCF9538.JPG
    DSCF9549.JPG
    DSCF9544.JPG
    DSCF9546.JPG
    DSCF9547.JPG
    DSCF9548.JPG
    DSCF9553.JPG
    DSCF9550.JPG
    DSCF9551.JPG
    DSCF9552.JPG
    Alles in allem lässt sich sagen das es sich wieder gelohnt hat ein Jahr darauf zu sparen das man nach Essen zur Spiel zum shoppen fährt. Eine Ausführliche Rezension über das Spiel "Cthulhu Wars" bring ich demnächst auf dem Blog der Übermorgenwelt.

11. Lolipop333

Lolipop333 Erfahrener Benutzer

image.jpg
    Naja, net wirklich ne erwerbung, abr trotzdem süss :D

12. Moggih

Wanddeko für die Werkstatt.

WP_20150526_001.jpg

Lupuslaktor, DrSnikkas, dermam und 11 anderen gefällt das.
  13. Moggih

Ich habe am Wochenende einem Freund beim Hausflohmarkt geholfen. Und das ist mein Honorar, das ich aus dem Kellerfundus abgestaubt hab:

Ein putziger Kompressor mit Druckbehälter, der lustigerweise die Räder von einem alten Kinderwagen hat:
    WP_20141124_003.jpg

Eine Kinderarmbrust ohne Pfeile, die ich auf Messing-DIY-Plunger umbauen wollte, aber nun festgestellt habe, dass sie auch ohne Anpassungen Mega-Darts 25 Meter PTG verschießt ^^
    Plus: Einen "Schnaps"-Patronengurt inklusive diverser Klopfer (nicht im Bild), der besagte Mega-Darts prima aufnimmt:
    WP_20141124_007.jpg

Ein Sortiment Feinschraubendreher und Zängchen:
    WP_20141124_018.jpg

Und über ebay Kleinanzeigen habe ich meinen überschüssigen Noname-Feinbohrer gegen einen original Dremel Kantenschleifer eingetauscht:
    WP_20141124_012.jpg

Weihnachten war früh dies' Jahr. ^^

Void, Mazna, Rebound und 11 anderen gefällt das.
  14. Moggih

Edit:
    Spoiler: 

IMG_20190719_114236.jpg

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
    Blastaman, LowMecArt, Dominik und 10 anderen gefällt das.
  15. Eisenkrieger

Eisenkrieger Benutzer

Gestern kam eine (hoffentlich) langfristige Investition bei mir an. Nicht nur für Auflebers und Lackierschablonen. Vorerst nehme ich Malerkrepp als Transferfolie. Klappt gar nicht mal so schlecht. Plot1.jpg Plot2.jpg Plot3.jpg Plott5.jpg

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019
    Jack Diesel, Void, ImMortis und 10 anderen gefällt das.
  16. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Meine neuste Errungenschaft^^

Ich hab jetzt ein „Gewächshaus“ im Keller stehen!

D7B6122F-6A2F-4ABF-AF50-B06CEA5434EA.jpeg

Tatsächlich ist das meine neue „Staubgeschütze Trockenkammer“ für frisch Lackierte teile^^

Gabs für 10€ in der Resteecke von Toom, weil Vorführungsmodell mit nur noch 3 von 4 Rollen, aber die hab ich eh abgemacht^^

Das Teil hat einen an allen Seiten (Außer Boden) geschlossene Folie, die auf der Vorderseite per Reisverschluss geöffnet werden kann.

So können meine Teile Trocknen, ohne das sie die Ganze Zeit von Lackierstaub berieselt werden^^

17. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Benutzer

...konnte nicht anders...
    k-DSCI2688.JPG
    dem heckenschützen seine Frau: "Wo soll der denn noch hin?"
    heckenschütze: "Weiß nich."
    dem heckenschützen seine Frau: "Packst du ihn denn mal aus?"
    dem heckenschützen seine Frau: "Was hat der denn gekostet?"
    dem heckenschützen seine Frau: "Was willst du denn damit?"
    heckenschütze: "Weiß nich. ... Da issn Larpschwert mit dabei..."

medusa, Kommandante, Leetoh und 10 anderen gefällt das.
  18. Moggih

Bisschen Metal.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
    Dominik, DerLuchs, Dox77 und 10 anderen gefällt das.
  19. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Ein Auto und ein unbefristeter Arbeitsvertrag, läuft.

TK99699, Jefe 2.0, Kommandante und 10 anderen gefällt das.
  20. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

@Dominik - eine Gurke enthält wirklich wenige Vitamine aber..... in den richtigen Händen ist die um so gefährlicher.
    Eine Gurke enthält sehr viel Wasser, wenn also ein Priester eine Gurke weiht, dann hast du eine Weihwassergurke und die ist sehr wohl für Vampire gefährlich ;) jedenfalls wenn sie frisch geerntet und geweiht ist, nach zwei wochen hast du ehr geweihten, ähmmm Matsch....
    Allerdings sollte man nicht versuchen einen Vampir mit einer Gurke zu pfählen, Hämmer sind immer noch stärker als Gurken.......

@ Moggih - benutze oben stehende Erklärung für deine bessere Hälfte, dann versteht sie mehr ;)

buetzel, FlussWind, Dominik und 10 anderen gefällt das.
  21. Grobi

Grobi Benutzer

Meine neuste Erwerbung... naja, schwer zu erklähren. Irgendwie eine Mischung aus Supersoaker und Luftdruckblaster. Etwas schwer zu laden und auch recht unzuverlässig. Meist kommt nur heiße Luft an einem Ende raus. Und wenn er doch mal feuert, dann ehr mit mäßiger Reichweite. Es sei denn, er hat Ladehemmung und die Munition kommt hinten wieder raus, dann ist er allerdings sehr Treffsicher. Aufgemacht habe ich ihn noch nicht, und einen Paintjob wird er wohl auch nicht bekommen. Da hat meine Frau was dagegen. Allerdings habe ich auch noch keine einzige Schraube gefunden. Scheint komplett geklebt zu sein das Ding. Geliefert wurde er abber Höllisch schnell. Eigentlich war der 18.August angepeilt, aber am 1. August ist die Lieferung schon ins Haus getrudelt. Naja, wir mußten immerhin auch 8,5 Monate darauf warten.....

22. crazy-piper

crazy-piper Erfahrener Benutzer

Ein Auto. Nähere Information und Bild gibts morgen.
    Hier schonmal das Nummernschild:

DSC_2311.JPG

23. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

mir ist da heute was eingeflattert ~
    j4eps.jpg

rund drei stunden später:
    c2esc.jpg

NIGHTHUNTER79, Gstoe, medusa und 9 anderen gefällt das.
  24. Moggih

Kleine Anschaffung für Laubsägearbeiten 3.0:

thunder.jpeg

25. Moggih

Ich handele ja unter anderem mit gelasertem Holz aus der Ukraine. Bei der aktuellen Lieferung war auch mal was für mich dabei:

IMG_20180223_114033.jpg

Ick freu mir schon - auch wenn ich eh keine Zeit hab, das Ding aufzubauen ;D