Externe Reviews X-Shot Reihe

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da die ersten Berichte auf den einschlägigen Seiten auftauchen, hier mal ein Thread zum Reinkopieren.

Den Anfang macht urbantaggers aus Australien, wo die X-Shot-Reihe jetzt erhältlich ist. Hier der Review zur Stealth: Urban Taggers.: Review: X-Shot Stealth- Water + Foam at the same time?!

Review zur Thundershot wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...

Edit: Ach ja, bitte nur echte Reviews, nicht die x-ten X-shot-Bilder von der Toys Fair oder so:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Benutzer
Danke für den Review Link cc. Das klingt ja wirklich verlockend. Ich denke, das beschriebene "Problem" mit dem kleinen Pumpgriff sollte für jeden Modder hier keine allzu große Herausforderung darstellen.
Also: Haben will!!


C.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten