Tipp Ezekiel Kronos Short Dart Set

Dieses Thema im Forum "Leistung" wurde erstellt von Rebound, 16. Juni 2019.

  1. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin.
    Hier mal meine Meinung zu dem Kronos Kurzdart Set von Nerfeze, aka Ezekiel.

    IMG_8486.JPG

    Das Set kommt in einer bruchsicheren Plastikbox, die man widerverwenden kann.
    Der Einbau ist extrem einfach, das Installationsvideo lässt keine Wünsche offen.
    Was will man mehr?
    Leistung überzeugt absolut, sogar mit der Stockfeder.

    Das System ist dicht, der Lauf von Monkeymods und das Magwell nimmt Katana UND Talon Mags.

    Einen SCAR werde ich bei Gelegenheit mal dafür bauen, die Messungen mit nem Chrony kommen noch.

    Bei ca 60 Euro incl Versand würde ich ne klare Kaufempfehlung aussprechen!
     
    Blastaman, Dominik, David Kö und 9 anderen gefällt das.
  4. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Sieht auch sehr angenehm aus, sogar ohne Farbe.
     
    Rebound gefällt das.
  5. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    @Rebound über welchen Zusteller hast du dein Paket bekommen?
    Meins geht dank eines Fehlers bei Paypal an die Packstation meiner alten Adresse, also etwa 130km entfernt und ich suche noch eine Möglichkeit, ob ich das Paket vielleicht noch umleiten kann
     
  6. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Also mit Stockfeder, langem SCAR und Halfdarts hab ich jetzt mal durchschnittliche 70 fps gemessen.
    Würde sagen definitiv Larpsafe.
    Über Zielgenauigkeit des selberbau SCAR kann ich noch nichts sagen, habe meinen Dartschneider daheim vergessen.
    :(
     
    medusa und Void gefällt das.
  7. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Meins ist nun auch endlich da, eingebaut = Mega!

    Mit Katanas ist das Magwell bisschen wacklig, werde ich mal mit Talons probieren obs da besser ist. Auch der Plunger muss bei mir nochmal raus, sitzt noch zu locker zusammen, das geht aber auf meine Kappe.

    Rival Kronos
    Ezekiel Shortmag Kit
    Jet Blaster Katana Mag
    RE Armory Grip
    RE Armory Muzzle
    Lynx Jamdoor schwarz
    Lynx Trigger schwarz
    Worker T-Pull
    Worker 18kg Feder
    Monkee Mods Rifling Muzzle

    Das ist alles drin und dran, der Lynx Trigger kommt auch wieder rein, muss ich aber noch bisschen schleifen, der hängt noch. Kurzes Fazit zu Darts: Mit Worker Darts eher enttäuschend, mit Prototype Hartkappen heftiger als die 16kg Longshot mit Alpha Kit...!
     

    Anhänge:

  8. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Hab meinen Trigger halt einen Hauch breiter gemacht, damit er schön stabil ist.
     
  9. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Alles gut ;) Wäre das erste bewegliche 3D-Teil das gleich funktioniert bei mir
     

Diese Seite empfehlen