F.a.t.e. 2012

brauni

Angehender Modder
Hab keinen aktuellen Topic dazu gesehen, aber da das FATE und das ZA immer wieder aufkommen, frag ich doch mal aus purer NEugier: Wem wird man auf den F.A.T.E. 2012 sehen, und wo, also in welcher Fraktion. Bin ja mal sehr interessiert ;)

Ich selber werde 2012 das erste mal auf den FATE sein, dann mit den erstChar wohl als Webber, der Zweitchar der eingepackt wird wird wohl als Mutant hinkommen, wenn ich noch die Zeit finde die Mutation fertig zu kriegen ;)

[EDIT]
Damit auch jeder weiß was das FATE ist mal eben ganz grob:

Das FATE ist ein Endzeit LARP (Live Action Roleplay) ab 18, das in Marlwinkel in den Ruinen einer alten Militärbasis stattfindet, es ist angelehnt zB Fallout, Mad Max und ähnliche Endzeitszenarien, also nicht wie die klassischen LARPs in einer Fantasy Welt ähnlich dem Mittelalter. Die Bewaffnung wird dort nicht nur mit Latexwaffen dargestellt, sondern neben Edisson Guns eben auch mit NERF Blastern, was das Event auch für dieses Forum interessant macht.
Dieses Jahr findet das FATE vom6.-10. Juni 2012 statt.

Weitere Infos:
LARP allgemein: http://www.larpwiki.de/
FATE: http://www.lost-ideas.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Brauni,
ich bin auf dem Fate als Jefe der Scavanger. Du erkennst mich recht leicht. Ich bin der große Kräftige der komplett mit irgendwelchen Sachen an seinem Kavaleriemantel behängt ist und der die Konkurenz zu den Boten betreibt (Ü.P.u.B.S. - Überland Paket und Brief Service).
 

Pelayo

Lernender Modder
Ich bin mit "loco" in der vorstadt, als rovercrew mitglieder. Eifach oben auf dem ladrover hinter vulcan schauen...
 

Jan Uhlig

noch neu dabei
Ich bin auch auf dem F.A.T.E. als Jan der Scavenger Bar Betreiber Du findest und erkennst mich sehr leich bin der Kräftige Typ hinter der Bar
 

darkegon

Angehender Modder
Nicht so vorlaut, du bist nicht "der" Betreiber, sondern einer der Betreiber ;-) Ich bin Teilhaber von Jans Bar und der dort praktizierende Medic. Das passt prima, den ALkohol desinfiziert ja ^^
Grad die Raider fertig gemacht, bin nur nicht sicher wieviele Schüsse die überlebt, so hackelnd und krachend die schießt..
 

Jan Uhlig

noch neu dabei
Sorry ja stimmt ja eigentlich sind wir 3 Betreiber. Darkegon und ich sind die offizellen betreiber und eine dritter person stiller teilhaber hatte es nur falsch geschriben sorry
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Dann verrat ich mein kleines Geheimnis auch. ;)

Komme dieses, wie letztes Jahr als Söldner und bin einer der 5 "Staff-Leute" der Söldnergilde.
Finden werdet ihr mich im Söldnerbüro, entweder schlafend auf dem Boden, kochend in der Söldnerküche, Wache schiebend im Casino, oder da, wo die Mundharmonica spielt oder die Löffel klappern.
 

Cion84

Angehender Modder
Ich habe leider erst auf der RPC von dem F.A.T.E. erfahren. Zu wenig Zeit zum vorbereiten und Urlaub nehmen ^^

Nächstes Jahr wollte ich aber auf jeden Fall hin. Ich würde mich also freuen, wenn Berichte und Bilder von diesesm Jahr gepostet werden würden :)
 

fatma666

Super-Moderator
wir werden wie immer die mutanten-fraktion verstärken.
evtl. dieses jahr mit etwas größerem mob und eigenem Club (Mut(t)i's Bar) in der vorstadt.
man darf gespannt sein ;-)
 

Jan Uhlig

noch neu dabei
aber diese munkeln ist nur sehr leise bis garnicht zu hören fast nie eigentlich nie ......... über was reden wir hier eigentlich
 

brauni

Angehender Modder
Gute Frage, hmm... Sagen wir Vorfreude?

Und das wo ich noch sooo viel zu tun habe *lach*
 

Vidar

Angehender Modder
Werde genau wie Crazy-Piper wieder als Staff Member im Büro der Söldnergilde sitzen, zu erkennen an mürrischer Laune, PinUps auf der Kevlarweste und
dem obligatorischen Biker-Kopftuch. Bin echt gespannt auf dieses Jahr!
 

darkegon

Angehender Modder
Ich hab Unterlegscheiben auf meiner Weste und Teile vom Kettenhemd :) Und wie Jan ne Mütze auf (außerhalb des Lagers den Helm, bin ne wandelnde Zielscheibe da der viel Neonorange hat) ich brauch immer noch ne gute Werbung in der Apothekenumschau für mich, ziehe sogar Zähne etc.. (Könnte sogar Bluttransfusionen machen - Roter Vodka im Infusionsbeutel *g*)
 

Narecien

Neuling
Dieses Jahr werde ich es auch nicht schaffen aber nächstes Jahr ist fest eingeplant und bin fleissig am basteln. Aktuell nähe ich mir die Nummernschilder von meinem letzten Auto auf meine Jeansjacke und noch ein paar andere Metalplatten. Kettenhemdteile werden auch noch hinzu kommen und ein Coca Cola Werbeschild als Beinschiene (Play Refreshed) :D

Ich freu mich schon ich freu mich schon ich freu mich schon.... (nein ich bin keinesfalls kindich :D )
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Aufgrund der überaus positiven Nachricht dass ich seit Montag wieder in Lohn und Brot stehe fällt das FATE für mich dieses Jahr leider aus. Ich wünsche Euch allen dennoch viel Spaß, passt auf Euch auf und kommt gesund wieder heim!

~ Klotzi
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Aufgrund der überaus positiven Nachricht dass ich seit Montag wieder in Lohn und Brot stehe fällt das FATE für mich dieses Jahr leider aus. Ich wünsche Euch allen dennoch viel Spaß, passt auf Euch auf und kommt gesund wieder heim!

~ Klotzi

Na das ist ja ein Luxusproblem - bei mir ist es genau anders rum. Ich bin auf dem Fate, weils nicht mit nem Arbeitswechsel geklappt hat, aber auch Gratulation von mir:)

... Übrigens auch Söldnergilde^^
 

brauni

Angehender Modder
Ist das die Söldnergilde, oder ist das einverstecktes Forumtreffen was ihr da macht ;) Naja, ich komm auf jedenfall mal vorbei um euch auch zu dokumentieren ;)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ich wünsch dann mal unseren FATE-Besuchern viel, viel Spaß bei der Veranstaltung.

Lasst Euch nicht nerfen ;)

Viele Grüsse
scaly
(Master of Scheunendesaster und
Träger der goldenen Chili am Band)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten