Tipp falls Ihr eine Original Magnus Feder übrig habt....

Dieses Thema im Forum "CycloneShock" wurde erstellt von Leo MV, 23. März 2016.

  1. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo wollte kurz mitteilen das die Feder der Magnus in die cyclone shock passt.... Sie ist zwar länger aber hinterlässt nach kurzem Stuben test eine merkliche Steigerung... Fazit die Darts hinterlassen ein paar Minuten einen roten Punkt auf meinem Bauch. Am we werde ich die Reichweiten Messen um klare aussagen zu treffen. Stock Zustand müsste wer anders bieten da ich den Anfänger Fehler begann es nicht statistisch festzuhalten und die Finger juckten. Aber die stock Leistung war enttäuschend, da ich es vom airsoft anders gewohnt bin. Aber da ich das dartblaster Modding etc sehr sehr reizvoll finde werde ich mich in Zukunft besser bemühen diesem Forum Stirn zu halten.

    Auf jeden Fall Fazit wer die Feder ü hat baut sie in die cyclone Shock...

    Vg Elias

    Sry mods ist dank SP in die falsche Kategorie gelandet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2016
  4. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Die Original Magnus Feder in der Cyclone Shock macht für mich auch wenig Sinn, immerhin meine ich mich zu erinnern, dass meine Cyclone im Stockzustand stärker war als meine Magnus
     
  5. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Die Magnus Feder ist länger.... Als die der cyclone shock. Passt aber dennoch gut rein. Ich teste am we mal den leistungszuwachs... Evtl mit Video. Meine Magnus integration hat mit der cyclone shock Feder kaum noch bummms...
     
  6. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Bitte keine subjektiven Leistungstests - das ist so 2011^^:
    Chronograph oder Kelly-Fan :bllll:
     
    medusa und Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen