Tipp falls Ihr eine Original Magnus Feder übrig habt....

Leo MV

Lernender Modder
Hallo wollte kurz mitteilen das die feder der Magnus in die cyclone shock passt.... Sie ist zwar länger aber hinterlässt nach kurzem Stuben test eine merkliche Steigerung... Fazit die Darts hinterlassen ein paar Minuten einen roten Punkt auf meinem Bauch. Am we werde ich die Reichweiten Messen um klare aussagen zu treffen. Stock Zustand müsste wer anders bieten da ich den Anfänger Fehler begann es nicht statistisch festzuhalten und die Finger juckten. Aber die stock Leistung war enttäuschend, da ich es vom airsoft anders gewohnt bin. Aber da ich das dartblaster modding etc sehr sehr reizvoll finde werde ich mich in Zukunft besser bemühen diesem Forum Stirn zu halten.

Auf jeden Fall Fazit wer die Feder ü hat baut sie in die cyclone Shock...

Vg Elias

Sry mods ist dank SP in die falsche Kategorie gelandet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Original Magnus Feder in der Cyclone Shock macht für mich auch wenig Sinn, immerhin meine ich mich zu erinnern, dass meine Cyclone im Stockzustand stärker war als meine Magnus
 

Leo MV

Lernender Modder
Die Magnus Feder ist länger.... Als die der cyclone shock. Passt aber dennoch gut rein. Ich teste am we mal den leistungszuwachs... Evtl mit Video. Meine Magnus integration hat mit der cyclone shock Feder kaum noch bummms...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten