Fan T-Shirts

VinRider

Angehender Modder
Hi Leute,
mir ist gerade eine super Idee eingefallen. Wir könnten doch Fan T-Shirts produzieren mit dem nerf-modding Logo drauf und vll. einem knackigen Text. Ich hab das auf Shirtinator.de probiert, ging aber nicht. Also, wenn jemand da was wüsste bitte sagt es mir.
MfG Vincent
 

lakes

Angehender Modder
eigentlich ne gute idee... mit bankcroft logo... würd die zu nem guten preis auch kaufen^^

aber erstmal bringt bitte f.e.d.e.r.n ins angebot, und wenns geht auch alu plunger!!!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@lakes, weist eigentlich wie schwer es ist so einen blöden Alu Plunger zu produzieren?
Und dann kostet der so ca. 40€ um die Kosten zu decken, aber bin trotzdem auch gespannt darauf :D


Wegen T-Shirt,
Wäre am besten es bei einem Forums-Treffen anzubieten.
(Grillparty in der Bankcroft Zentrale :D )
Und dann wäre es auch toll, wenn es halbwegs Alltagstauglich wäre.
Wollte mal so ein Ego-shooter shirt und meine Frau wäre fast ausgeflippt, WEIBER!
 

VinRider

Angehender Modder
Fiel mir mal so ein. Wir sollten Nerf-Modding treffen in Hessen am besten veranstalten
Sehr mittig. Aber bitte, nicht erst ab 18
 

wendelstein

Angehender Modder
ich wäre wenn dann für guten siebdruckl ich hasse billigen folien druck.
ich könnte nen siebdrucker aktivieren der auch kleine stückzahlen, so ab 10 machen würde.
sind auch garnicht so teuer
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Klar- wenn schon, denn schon ;)

Ist aber, zumindest für uns, wohl auch eher ein Projekt für nach Weihnachten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten