Sonstiges [Termin] Fantasy Basel 8.10.-10.10.21

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde!

Ich werd dieses Jahr wieder auf der Fantasy Basel am Start sein. Die ist jetzt, dieses Wochenende - ich weiß, feiner Rainbow mit zeitlich gut geplanten Posts :D - Auf jeden Fall freu ich mich natürlich auf Besuch, falls jemand von euch auch dort ist.
Stand 237 im Cosplay Village.
faba try 5.jpg

Falls jemand in der Ecke unterwegs ist und spontan nen Tag vorbeischauen will, ich hab spontan noch ein Helferticket übrig.
Schreibt mich also an, wenn ihr ne "Freikarte" wollt. Müsst halt offiziell mein Helferlein sein, könnt aber inoffiziell gern über die Con schlendern.

Ansonsten bin ich jetzt dann ein Wochenende nur so semi erreichbar. Viel Spass euch und bis bald.

FantasyBasel Visual.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten