FAQ: Warum gibt es viele Modelle (Firefly, Magstrike, etc) nicht bei Bankcroft?

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Stefan, 2. September 2010.

  1. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Regelmäßig gefragt wird nach den vielen Modellen, die wir leider nicht im Angebot führen, zuvorderst Firefly, Magstrike, Pinpoint, etc... Die Liste ist leider lang, die Antwort aber ganz einfach.

    Alle Spielwaren die in Europa und somit auch in Deutschland verkauft werden, benötigen das CE Zeichen, damit wird bestätigt (bzw. vom Hersteller oder Importeur erklärt), dass das Spielzeug allen Anforderungen an Produktsicherheit & Co genügt. Hat das Spielzeug kein CE Kennzeichen darf es in Deutschland nicht verkauft werden.

    Alle Modelle, die in Deutschland verkauft werden dürfen, bieten wir aber an.
     
  4. Luke

    Luke Benutzer

    Nur mal so ne frage :wo sind die ganzen polsterwaffen geblieben ?!?
     
  5. SheepFreak

    SheepFreak Benutzer

    Natürlich... In good old germany gibt es die alle mal wieder nicht... Ach wandern wir alle nach Amerika oder Signapur aus!^^
     
  6. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Wir haben uns was Bankcroft.de angeht dazu entschlossen die Schwerter (abgesehen von den NERF N-Force Modellen) aus dem Sortiment zu nehmen. Unser Kundenkreis bevorzugt dann doch eher unser Kernangebot: Guns & NERFs.

    PS: Sorry für die späte Antwort.
     
  7. Duncan

    Duncan Benutzer

    Finde ich vernünftig. Nichts für ungut, aber Polsterwaffen in allen erdenklichen Preislagen kann man im Netz überall bekommen (und Palnatoke ist zwar qualitativ gut, sieht aber m.E.n. nicht sooo toll aus).

    Meine Oma sagte immer:
    Schuster, bleib bei Deinen Leisten!
    Und ich denke, dass Ihr die Blaster-Spezialisten seid, also bleibt dabei.
     
  8. Luke

    Luke Benutzer

    joa,war auch ne rein prinzipielle frage ^^
    ich steh eh mehr auf endzeit- und steampunk larp.
     
  9. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

    Ich hätte da nochmal eine Frage zu der CE Kennzeichnung. Heißt das, dass CE Kennzeichen muß auf der Packung und dem Blaster sein ? Oder reicht es wenn es nur auf der Verpackung ist?
     
  10. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Eigentlich muss die Kennzeichnung auf dem Spielzeug sein, es genügt aber auf der Verpackung oder auch auf einem Anhänger, wenn das jeweils vorherige nicht problemlos möglich ist. Auf der Nite Finder ist es z.B. direkt drauf, auf der Stampede auch. Auf vielen anderen Sachen nicht.
     
  11. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

    Stimmt, hatte mich gewundert, da auf meiner Raider das CE Zeichen auch fehlt. Vielen Dank für die Infos.
     
  12. Nerf4life

    Nerf4life Neuer Benutzer

    Also das ist jetzt ne frage: alle Nerfs die Suction darts haben können nicht von euch verkauft werden jetzt dachte ich das ihr eigentlich die Blaster verkaufen könnt wenn ihr einfach Scution darts raus nimmt und die meinetwegen irgendwo verkauft das leuchten ist zwar anschaulich aber bringt rein garnichts oder na dann
     
  13. aston12

    aston12 Benutzer

    ich glaube, die dürfen das nichtmal importieren.
    Der händler in Amerika müsste die Teile rausnehmen.
    Das wäre viel zu teuer,und ich könnte mir vorstellen,das des die Zollmitarbeiter nicht so leicht sehen...
     

Diese Seite empfehlen