Sonstiges [Termin] FARK 2017 - 25.08.-27.08. 2017

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, hier in den Thread poste ich dann mal die Infos für die FARK 2017.
Ich habe mich da mit einem Ausstellungsstand zum Thema Dartblaster beworben und da ich einen der Organisatoren kenne gehe ich davon aus das ich das ganze auch so bekomme. Ich habe dort einen Pavillon mit den Abmessungen 3 x 9 Metern als Ausstellungsfläche. Was bedeutet das ich da eine ganze Menge Blaster ausstellen kann. Ich weiss das es eine Woche vor dem Community-Treffen in Krefeld ist, aber ich suche auch Helfer die mich dabei unterstützen.
Wer also Lust hat dabei mitzumachen, kann mich gerne hier im Thread oder per PN kontaktieren.
ABER - bitte nur ernst gemeinte Angebote, so sachen wie: "Joh schaun wir mal ob ich Zeit habe, dann gerne", oder "Ich helfe, gar kein Problem, wenn ich Zeit habe" hatten wir beim letzten mal und das hat nicht geklappt.
Diesmal nehm ich das ganze selber in die Hände und ich mache normalerweise Nägel mit Köpfen. Also überlegt euch das ganze bitte vorher und genau. Höchstwahrscheinlich müsst Ihr dafür 1 oder 2 Urlaubstage opfern um rechtzeitig da zu sein, bzw. auch wieder zurück zu kommen. Sämtliche Kosten müsst Ihr selber tragen und nichts als mein unendlicher Dank kriegt ihr. Also erst überlegen und dann zu einer Entscheidung kommen

Mehr Infos über die Fark gibt es hier: http://fark-messe.de/
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wie bereits gesagt würde ich gerne Zusagen, kann diese Phase meines Lebens aber leider z.Zt. nicht planen...

Deshalb solltest du wohl besser ohne mich planen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten