Modding-Optisch Beliebte Beiträge im Thema: FaRK Blaster

  1. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo,
    Dieses Jahr findet Ende August zum vierten Mal die FaRK statt und zum dritten Mal bin ich mit meinem Smallarms&Pistols Stand vor Ort, um Spenden für den guten Zweck (Herzenssache.e.V. und den Kinderhospizdienst Saar) zu sammeln. Dafür werden Blaster gemoddet und LARP Dinge gebaut. Unterstützt werde ich dieses Jahr von Norton's Props.
    Zu den Spenden. Der gesamte Gewinn wird gespendet!
    Zwei sind bis jetzt schon fertig und es wartet noch ein Haufen weiterer Blaster gemoddet zu werden. Dank einer großzügigen Spende von Blasterparts ist der Haufen noch größer geworden und ich hoffe alles noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Aber ich denke das klappt schon...
    Naja. Zwei sind zumindest schonmal fertig und die möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Eine Vagabond, die nur abgeschliffen und schwarz grundiert wurde. Danach wurde wieder angeschliffen, dass die Originalfarben etwas durchkommen und dann mit zwei verschiedenen Metallictönen und einem Tuch die Akzente gesetzt.

    Der Zweite Balster ist eine Slingstrike, die Besteck "verschießt" ( natürlich gehen nur Nerf Darts da rein ) und wurde inspiriert durch den Gabelblaster von Kleines Grünes und nem anderen Mod, ich weiß leider grad nicht mehr wer das war aber es war mehr oder weniger ein Pepperbox-Mod mit ganz viel Besteck im Lauf ;)
    Das Besteck ist etwas hochwertigeres Plastikbesteck aus nem Restebaumarkt, die Bemalung die gute alte Schwamm-Tupftechnik.
    Davon werde ich noch einen oder zwei machen, weils relativ schnell und einfach geht.

    Ich hoffe die Bilder sprechen für sich und in den nächsten Wochen werde ich den Thread hier noch mit weiteren Bildern von Blastern für die FARK füllen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  4. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Ein relativ einfacher Paintjob, aber der original Han Solo Blaster ist ja auch eher schlicht.
     

    Anhänge: