LARP-Con FATE 9 - "Bad Moon Rising" 3. - 7. Juni 2015

Lupuslaktor

Blasted Kenner
image.jpg


Kurze Übersicht:

Name: F.A.T.E - "Bad Moon Rising"
Datum: 03.06.2015 - 07.06.2015
Location: Mahlwinkel
Preis: 139€ (aktuelle Staffelung)

Kalendertermin
Homepage
Tickets



-----------------------------------------------------------


Wer ist sonst noch so dabei?
Wer tritt mit welchem Char bei welcher Fraktion an?



Da heute mein Ticket eingetrudelt ist, mache ich mal den Anfang:
Werde als Ogrin bei den Scavangern sein. Ein Zweitchar-Konzept steht noch nicht.
wenn alles glatt geht werde ich schon Mittwoch Nachts oder Donnerstag Mittag eintrudeln.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Jefe natürlich ;) wer denn sonst, Pleite, abgebrannt und gut gelaunt bin ich wieder als oller Scavi am Start ;)
 

NAITCRALR

Angehender Modder
...wenn die Zeit es zu lässt, komme ich auch aus dem Bunker gekrochen und schaue, was man da so alles in swe Mutanke serviert bekommt, bevor man abserviert wird ;)
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
bin im gesichtsbuch gerade über was nettes gestolpert:
Patrick Kuenzel
13 Std.

Moin,
ich habe gefragt. Ein paar Leute haben ja geschriehen und hier ist sie:
Die Karte für F.A.T.E.ler:

Zum Eintragen benötigt man leider einen Google Account. Ansonsten eine PN an mich, dann trage ich euch gerne auf der Karte ein.

Zum Eintragen am einfachsten euren Standort suchen(die Genauigkeit überlasse ich jedem selbst) , links bei Ebenen F.A.T.E.ler anklicken, auf das kleine Ballonsymbol klicken und dann mit dem Cursor auf euren Standort klicken.
Beim Eintrag bitte einen Namen (eurer Wahl) und in die Beschreibung Fate: Charname - Gruppierung - Kontaktmöglichkeit (auch hier alles optional)

Wenn gewünscht, kann ich auch noch Ebenen für die ZA und fürs Resistopia einfügen.

Viel Spaß und bei Fragen, mich einfach fragen *smile*.
--> https://www.google.com/maps/d/edit?hl=de&authuser=0&mid=zLFcIvQRTYx4.kNXbVuvp47i8 <--
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten