FDL-3 Full Auto gesucht

EyJim

noch neu dabei
Hallo zusammen,

gibt es hier jemand, der seinen FDL-3 Blaster verkaufen möchte?
... oder vielleicht jemand kennt, der ihn verkaufen möchte. Ich hätte Interesse :)

Gruß Achim
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist der hintere Teil des FDLs in der Version, die ohne Mikrokontroller kommt und daher eben nur semiautomatisch feuern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Die FDL gibts in verschiedenen Varianten.
Die Griff Hälfte gibt es einmal als Full-Auto ( mit Board und Einstellung und Schnickschnack) oder als Semi. Also mit trigger und Rev Taste.

die Nose gibts dann auch in 4 verschiedenen Versionen (ShortDarts / Elite / rival / und diese dicken 40er Mags)


edit : war zu langsam …
 
Zuletzt bearbeitet:

EyJim

noch neu dabei
Du suchst auch auf eBay Kleinanzeigen. Der ist dir aufgefallen?

Ja, allerdings ist das ja kein Full Auto… Trotzdem Danke für den Hinweis.

Habe heute den halben Tag damit verbracht und nun die Einzelteile im Internet zusammengesucht. Hab jetzt doch Lust das Teil selbst zu bauen 😊
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die größte Herausforderung sind halt die Platinen. Soweit ich weiss, muss man sich die anfertigen lassen...

Ich hab' zwar kürzlich noch ein Hardware-Kit ergattern können, aber falls Du dahingehend nochmal auf Einkaufstour gehst und gleich mehrere Stück ordern kannst/musst, besteht hier im Forum sicherlich noch reichlich Interesse. :)
 

EyJim

noch neu dabei
Ja ich hab schon alles zusammengesucht und bestellt. Platinen hab ich je 3 Stück ordern müssen. Wird aber ein paar Wochen dauern, bis das alles hier eintrudelt.
Bin echt gespannt. Habt ihr noch eine Empfehlung für gute Darts?
 

EyJim

noch neu dabei
Ich hatte die Motoren von Emax bestellt. RS2205s aber gerade eine Absage bekommen… sind die von Brotherhobby eine funktionierende Alternative?
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich hatte die Motoren von Emax bestellt. RS2205s aber gerade eine Absage bekommen… sind die von Brotherhobby eine funktionierende Alternative?
So ziemlich alle mal von pfdl benutzten Motoren sind nicht mehr zu haben, bzw werden nicht mehr produziert.

Schau mal auf Thingiverse, da gibt's von airzone einen cage für diese Motoren:)

Edit: https://www.thingiverse.com/thing:4071870

Gibt auch ne Variante für die r6 2205er, welche Krijn auf Blaster-time.eu verkauft :)
(Für die Motoren gibt's zur Not auch aus Pom gefertigt Flywheels, falls es mit den gedruckten einfach nicht so recht klappen will;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

EyJim

noch neu dabei
So, hier mal ein Zwischenstand ;)
Gehäuse ist soweit fertig. Jetzt noch die ganze Elektronik. Motoren sind heute gekommen. Wurden nun doch die Emax 2205s. Der Rest ist noch auf den Weltmeeren unterwegs…58CC4C0F-0B0A-4E6C-96DA-7DE5AE188C29.jpeg

Meine Freundin meinte: Sieht aus wie ein Bosch Akkuschrauber 😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten