Tipp Febrotec 5kg Feder - Wo passt sie,so heißt dieses Spiel

Dieses Thema im Forum "Leistung" wurde erstellt von Alpha Asample, 8. September 2019.

1. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Da es langsam unübersichtlich wird wo die 5kgfeder von Febrotec passt(Danke für die Bestellung @flatten_the_skyline) hier eine Liste.
    Wer Blaster hinzufügen kann,immer her damit.
    Es sollte lediglich angegeben werden ob die Feder ohne Modifikation passt oder nicht.

Liste:
    - Nerf Lumanate, keine Modifikation nötig, Zusammenbau ist schwierig aber machbar
    - Nerf Fortnite SPL, keine Modifikation nötig, Zusammenbau ist etwas fummelig
    - Nerf Retaliator/Recon MK2. die Plungerstange muss an allen vier Seiten leicht runtergeschliffen werden, Zusammenbau normal
    - Nerf Elite Alphatrooper/ Accustrike Alphatrooper, keine Modifikation nötig, Zusammenbau normal
    - Nerf Tristrike, keine Modifikation nötig, Zusammenbau einfach
    - Nerf Mediator, keine Modifikation nötig, Zusammenbau einfach
    - Kik Boba Fett Blasterdingsi, keine Modifikation nötig, Zusammenbau normal
    - BuzzBee Monorailblaster, keine Modifikationen nötig, Zusammenbau normal, passt zusätzlich zur Standardfeder
    - Power Rangers RPM Blaster(Simba Toys 2003),keine Modifikation nötig(der Dartsteg sollte allerdings entfernt werden und ein neuer Lauf wäre sinnvoll),Zusammenbau normal

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019 um 23:37 Uhr
    Crash Override, Declyn, Bmag und 3 anderen gefällt das.
  4. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Man müsste das nochmal mit der
    - Nerf Slingfire und der
    - Nerf Longstrike (mit Immortal - Kit)
    Testen. Jene Feder aus dem kit passt zumindest in die Slingfire, und sie scheint die gleichen abmessungen zu haben wie die der Retaliator...

Testen kann ich's nicht, da ich weder die Febrotec (kein plan wo die hingekommen ist) mehr besitze noch eine Slingfire (hatte ich auch wieder hergegeben).

Alpha Asample gefällt das.
  5. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

für die Slingfire ist sie zu kurz..das gleiche gilt für die Raptorstrike und Immortalkit Version Longstrike

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  6. MrHenry

MrHenry Benutzer

Also:
    - Nerf Elite Alpha Trooper & Nerf Accutrooper, keine Modifikation nötig, Austausch und Zusammenbau einfach

7. Nixer

Nixer Benutzer

Also ich hab für die EAT noch n kleinen Ring zur Führung hinten gebraucht. Die Feder hat nen minimal kleineren Durchmesser und damit kanns zu Verkeilungen mit dem Plunger kommen.

8. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Tri-Strike, keine Modifikation nötig, Austausch und Zusammenbau einfach

9. shorlarkhan

shorlarkhan Benutzer

Nerf Mediator, keine Mod nötig, Austausch einfach (bringt ca. 10 FPS mehr als Stock)

10. shorlarkhan

shorlarkhan Benutzer

Da gab es mal einen RIESEN Aufruf von Flatten ;-)
    Ich schau mal ob es passt in der Slingfire... das sie etwas zu kurz zu sein scheint, wie oben angemerkt, könnte man evtl noch nen Spacer einbauen...

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019 um 22:31 Uhr
  11. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Ich hatte die Slingfire und eine Buzzbee Sentinel.
    Spoiler: 
    Letztere war die bessere, weil einfachere Mechanik - meiner Slingfire habe ich das gezicke ausgetrieben gehabt, nur war sie eben nciht so wirklich standhaft in nem War - deswegen lag sie lange nur herum bis ein Kobolt vorbeikam und sie mitnahm. ;) die Sentinel hatte @Void genommen, und wo sie jetzt ist, das weiß ich nicht - ich hab jene damals schweren Herzens weggegeben, da es ein Wichtelblaster war.

Die Febrotec hatte ich jedenfalls von ner sammelbestellung von @flatten_the_skyline - normal sollte sie in eine recon MK 2, allerdings hat sich der Blaster wegen Fertigungstoleranzen dagegen gewehrt und nur noch mit slam-fire (sprich, sie catchte irgendwann nicht mehr - nicht mal mehr mit dem Metall-Catch, und der hat ne sehr böse Catchfeder!) geschossen - was ich im War gar nicht brauchen kann.

Spoiler: 
    durch zufall kam ich an ne 6Kg NerfTurf, und jene kommt (da die Lumanate sie nicht aushält und sie sich aktuell noch versteckt) irgendwann in ne sonic Ice Ret, wen ich mal dazukomme mir eine zu besorgen... und auch gleich mit ein paar Worker-Teilen umzubauen.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019 um 00:35 Uhr
    Void gefällt das.

Diese Seite empfehlen