Frage Feder rausgespungen

Drilixtin

Neuling
Bei meiner Alpha trooper ist beim auseinanderbauen eine Feder rausgesprungen und ich weiß nicht mehr wo sie hingehört. Könnte mir jemand vielleicht ein Bild schicken wo die Feder hingehört?20211224_213053.jpg
 

Reaper

Blasted Kenner
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen die Feder gehört unter den orangenen Nubsi auf der taktischen Schiene.
Zumindest ist das die Feder die mir öfters mal entwischt ist... ;)

EDIT: Was @DoggyBG sagt...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Drilixtin

Neuling
Eine Sache hätte ich da noch wenn ich die Feder Spanne und es eigentlich in die dieser Position ist (siehe Foto) und dann Abdrücke geht der Schlitten nach vorne obwohl es eigentlich gar nicht gegen dürfte weil normalerweise eine sperre da ist.20211224_214536.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Im zerlegten oder auch im geschlossenen Zustand? Wenn nur im Zerlegten Zustand, dann kann es sein das irgendwas nicht dort bleibt wo es sein soll.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Und im geschlossenen Zustand ist das auch nicht so wild. Wenn man den Abzug betätigen kann während der Schlitten in der hinteren Position ist kann man den Blaster ohne Dryfire entspannen.

Diese Sperre sorgt sonst auch gern man für Ärger.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nur damit ich das richtig verstehe, du spannst den Blaster, lässt den Spannschlitten aber hinten und wenn du abdrückst, schnellt das ganze nach vorne? Das sollte nicht so sein... wenn du allerdings den Schlitten nach vorne bewegst und der Schuss dann direkt auslöst, liegt das eventuell am Slamfire. Ich kann jetzt auf den Bildern nicht wirklich nen Fehler erkennen, aber vermutlich musst du einfach mal den Blaster wieder zuschrauben und in geschlossenem Zustand testen. 2-3 Schrauben reichen ja völlig aus.

Hast du ne Tuningfeder verbaut oder ist das ganze noch im Stockzustand?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten