Frage Feder-Tuning für NERF Elite 2.0 Echo CS-10

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich tippe mal drauf das die federn der Retaliator passen sollte... bau die feder aus und messe sie mal (länge + durchmesser), dann sollte das einfacher werden da was zu finden.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
bisher nicht, weil ich zum einen keine Retaliator mehr besitze (und meine Ex-Recon Mk2 rumzickte), noch hab ich ne delta-trooper oder ne echo. bei dir klings aber danach als hätte sich der dart zwischen breech und dartgate verklemmt... sollte normal nicht vorkommen wenn man das magazin nicht maßlos überfüllt (meist geht bei den magazinen einer mehr als angegeben rein, allerdings quetscht das die darts - und das kann dann schonmal zu schäden führen).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten