Federn unterscheiden

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von flatten_the_skyline, 5. Dezember 2019.

1. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Sagt mal ihr Helden des engagierten Supports,

habt ihr nen Tipp, wie man bei der standardfeder (Retaliator und so) tactical und hard range unterscheidet? ich habe einen Messschieber und keine Angst ihn einzusetzen, allerdings absolut keine Ahnung mehr wieviele eurer Federn in welcher Stärke hier rumspringen.

Für Hinweise die zur Begreifung des Themas führen wäre ich sehr dankbar^^

NIGHTHUNTER79 und Moggih gefällt das.
  4. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Ich hätte in dem Zusammenhang gerne ne Tabelle der alten goldenen Nerf Turf Federn.... ich hab da auch den überblick verloren... auch wenn mir da der BP Support wohl nicht helfen kann ^^

5. flatten_the_skyline

im Zweifelsfall muss ich die alle in ne Recon mk2 kloppen und durchmessen^^

6. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

öhm ich merke das am druck den sie auf meine Finger ausüben..plus ich habe sie in verschiedenen Farben

7. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

TacticalRange ist silbern und die HardRange eher schwarz. Rein von der Windungszahl, der Länge und dem Durchmesser sind die nicht zu unterscheiden.

8. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Der Unterschied liegt im verwendeten Material ^^ die Tactical ist aus A2 und mit ein bisschen Glück ist die nicht magnetisch ;)

9. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Sind beide magnetisch, aber unterschiedlich stark. Daran kann man sie tatsächlich sehr gut unterscheiden. Die HR Feder ist wesentlich stärker magnetisch als die Tactical Range Feder.

10. flatten_the_skyline

Diese Seite empfehlen