Frage Federn vorspannen

Maxi

noch neu dabei
Halli Hallo!

Da ich mir für meinen Longstrikemod eine Feder anfertigen lasse, bin ich auf ein Problem gestoßen: Muss man eine Feder zwingend vorspannen?

Viele Grüße,

Maxi
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

bei Nerfs ist es nie schlecht, wenn die verwendete Feder länger ist, als der plungerweg.
Da mit stellt man sicher, dass die Mechanik/Rastmechanismus auch gut funktioniert.

Kommt also eher auf deinen Mod an.
 

Maxi

noch neu dabei
okay, naja ich kann die Feder ja auch rein theoretisch um nen halben cm vorspannen. Gut danke^^ Thema kann gelöscht werden xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten