Modding-Optisch Feedback und Bitte um Tipps

castor404

Neuling
Hallo zusammen!
Bisher hab ich noch nicht groß oder gut Blaster lackiert, eher bepinselt mit moderatem Ergebnis.

Ich wollte nen sehr dunklen Paint job mit Netzmuster, hab aber kein vernünftiges Netz zur Hand gehabt und dann durch einen zersägten Fahrrad Korb gesprayt.

Ich hätte das Muster gerne noch deutlicher gehabt und würde mich über Tipps was sich besonders gut als Schablone eignet oder was man beachten sollte freuen.
20180924_125921.jpg 20180924_162032.jpg
 

castor404

Neuling
Ah, Dankeschön! Mit Netzstrumpf wäre ums Eck lackieren einfacher gewesen :)
Das Ausdrucken hab ich vorher noch in nem Video gesehen...kryptek camo nannte sich das und sah super aus...und sehr aufwendig. Würde ich aber gerne mit mehr Zeit probieren.

Vielen Dank !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten