NERF Longstrike Fernrohr Bipod & Unterlauf-Laser

Wiamor

Angehender Modder
Hey Leute, ich hab bei dem Bankcroft Stand auf der RPC eine Langstrike gesehn, an der ein sehr schönes Zielfernrohr war und ein top Bipod, beides sei wohl von nem Airsoft laden, leider weiß ich nicht von welchem und jene ziehlfernrohe, die ich gesehen hab waren alle nicht so schön wie jenes das ich gesehen habe.

Auch einen so eleganten BIpod konnte ich noch nicht finden.

außerdem suche ich noch eine Halterung für nen unterlauflaser mit Lampe oder ohne, ansonsten muss ich halt gucken, wie ich mir sowas selbst iwie baue.

MfG
 

maggot

Angehender Modder
Also genau DEN Airsoftladen kann ich nicht bieten, aber ich kann mal meine Standarts raushauen, die ich so kenne:

Airsoft24.de
Begadi.de
softairwelt.de

Man sollte dich allerdings gleich warnen: Die Tactical-Rails(Schienen zur Montage von Equippment) welche auf den Nerf's sind, entsprechen mWn nicht den Standart-22mm-Schienen auf auf echten/softair Waffen... also in sachen Breite .... genaueress können dazu sicher die "alten Hasen" sagen
 

Grom

noch neu dabei
Wenn die Befestigung des Anbauteils schraubbar ist, ist die Breite kein Problem. Das Problem ist, das das Profil, also der Querschnitt, der beiden Systeme nicht kompatibel ist, und die Halter der Weaver- und Picatinni-Schienen das u.U. nicht umfassen können und so rausrutschen. Man könnte die Tactical Rails mit ner Feile und etwas Gedult sicher anpassen, das das Profil halbwegs passt. Aber das Gelbe vom Eis ist das trotzdem nicht. Allerdings gibt es die Weaver- und Picatinni-Schienen auch einzeln.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten