Firefly Mission Kit für die Vortex Reihe

Balendor

noch neu dabei
Hallo Liebes Bankcroft Team,

die einfache Frage, kommt das Firefly Kit für die Vortex reihe mit dem jetzt Grünen Magazin wie für die Normalen Darts schon vorhanden auch bei euch an? In Amerika ist das ja schon zu haben...aber die sind uns ja immer einen Schritt weiter als wir hier.

Liebe Grüße,

Balendor
 
B

Bam

Guest
???Hä???

Vortex verschiesen doch keine Darts oder hab ich wieder was verpasst???
 

Balendor

noch neu dabei
Nein du hast nichts verpasst, ich meine nur es ist ja schon eine "Elite Version" des Magazins für Darts rausgekommen.
Und in Amerika gibt es dieses halt wie schon für die Darts nun auch für die Vortex Reihe in überarbeiteter Fassung.
Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Die Vortex Reihe bekommt aber meines Wissens nach keine Elite Version. Da werden neue Blaster kommen mit denen man Trick-Shots usw. machen kann Aber was sollte denn eine Elite Magazin Version bei Discs bringen??
 

Balendor

noch neu dabei
Eben das was es bei der Dart Version des Magazins auch gab, einfach bessere LED's und die farbgebung gefällt mir davon ab mal besser
 
B

Bam

Guest
Ach du meinst ein verbessertes Lumitron-Mag?

Dann schreib das doch auch so xD
Es hat sich sehr komisch gelesen, deswegen war ich au so verwirrt ^^

Also mir is da nix bekannt das da sowas kommen soll aber vlt wissen da unsere Blaster-Blogger mehr?
 
B

Bam

Guest
Edit:
JETZT hab ichs verstanden xD

Es wäre aber besser gewesen du hättest den Link gleich oben eingebaut dann hät ich mich jetzt nich so blamiert hier ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admin

Administrator
Teammitglied
die einfache Frage, kommt das Firefly Kit für die Vortex reihe mit dem jetzt Grünen Magazin wie für die Normalen Darts schon vorhanden auch bei euch an? In Amerika ist das ja schon zu haben...aber die sind uns ja immer einen Schritt weiter als wir hier.

Balendor, sorry für die späte Antwort. Mittlerweile wissen wir leider ziemlich sicher, dass wir die Vortex Firefly Mission Kits nicht bekommen werden.
 

Balendor

noch neu dabei
*grummel* Schade aber was soll's. Dafür werde ich euch
Wohl bei der nächsten Gelegenheit noch CS Dart Firefly Kits
Abnehmen.
Danke für die Antwort und Gruß aus dem hohen Norden

Balendor
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten