LARP-Con Firefly Tages-Con am 27.08.16 in Brühl (Baden)

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,

wer bei den Firefly-Cons "Saloon Misbehave" in Brühl schon einmal dabei war, dem ist vielleicht das Westerndorf unterhalb der Grillhütte aufgefallen.

Dort findet am 27.08.16 eine weitere Firefly-Tages-Con statt, unter einer anderen Orga und auf einer anderen "Welt". Das ist aber kein Grund für mich, dafür keine Werbung zu machen und ggf. selbst dort aufzuschlagen ;)

Firefly Larp

Gruß Jonathan "Skull" Brown
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
***#####****a,sdevbndefdmn

Ausdruck der Frustration, da ich an dem Samstag mit Bianca auf einem Steampunkpicknick in Sigmaringen bin. Sonst wären wir beide dabei gewesen. Beim nächsten mal dann sicher.
 
P

PlopAutsch

Guest
Über zwei Monate Vorlauf sind kurzfristig? Gut, dass ich nicht dein Sekretär sein muss :D
 

mok

Angehender Modder
Über zwei Monate Vorlauf sind kurzfristig? Gut, dass ich nicht dein Sekretär sein muss :D

Rebounds Beitrag ist völlig nachvollziehbar.

Meine Termine werden ca. 6-8 Monate, bei gesetzten Veranstaltungen auch gerne 12 Monate im Voraus vereinbart. Im März sind dann bis Oktober alle Wochenenden verplant, wobei meine Frau und ich als Grundsatz immer ein WE pro Monat "frei" machen und dort keine Termine oder Gäste haben.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Für nen Con empfinde ich auch alles unter 10Monate Vorlauf als Kurzfristig...

Das ist ja nicht nur nen Zeitfaktor sondern auch Kosten, Kostüm, Ausrüstung etc. ^^
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich hab nur jedes 4. Wochenende frei.
Und mein Urlaubsplan wird im November des Vorjahres verhandelt.
Also ja.
2 Monate sind kurzfristig.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mok

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten