Firefly?

Endtime

Angehender Modder
Hallo,


da ich ja leider die Firefly nicht mehr bestellen konnte, wollte ich mal nachfragen ob oder wann die noch einmal verfügbar ist??

Gruss,



Chris
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Die original Firefly wird ohnehin nicht verfügbar werden, auch die (CE-Zertifizierte) Iron Man Version ging letzte Woche endgültig raus- somit wird es das Modell Firefly vorerst leider nicht mehr geben, in welcher Form auch immer.

Wir arbeiten allerdings an etwas, vielleicht ist da eine Firefly mit dabei :) - da kann ich aber noch nix dazu sagen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ist mir schon klar, aber ich wollte die Info für zukünftige Nachfragen hier stehen lassen.

Schöne Grüße,
Stefan
 

SilentOpera

Neuling
Hallo,

ich bin neu hier und wollte nicht nochmal einen neuen Threat zu dem Thema Firefly REV-8 eröffnen.
Ich habe etwas gegoogelt und bei "Amazon.com" einige Fireflys gefunden. Allerdings kann ich mir die nicht nach Deutschland liefern lassen.
Gibts vielleicht eine Seite aus den USA die diese Möglichkeit anbietet? Der Preis ist erstmal egal solange er nicht gerade bei 200,00$ liegt.
Mit meiner Maverick REV-6 bin ich zwar auch sehr glücklich aber ich mag das Design der Firefly.

Danke schonmal für die Hilfe und entschuldigt für das Wiederbeleben einer Leiche.

Grüsse
SilentOpera
 

SilentOpera

Neuling
Die habe ich mir auch schon angesehen. Umlackiert sieht sie auch wirklich gut aus. Aber ich hab irgendwie einen Faible für Trommellader. Und die Firefly sieht irgendwie sehr abgefahren aus. Daher wäre die Rayven nicht ganz der richtige Ersatz.

Ich bestelle öfters Sachen in den USA und bin mir ach bewusst das auf den Preis noch der Zoll draufkommt und das shipping schonmal ein paar Tage länger dauern kann. =D
 

Loex

Neuling
Die habe ich mir auch schon angesehen. Umlackiert sieht sie auch wirklich gut aus. Aber ich hab irgendwie einen Faible für Trommellader. Und die Firefly sieht irgendwie sehr abgefahren aus. Daher wäre die Rayven nicht ganz der richtige Ersatz.

Ich bestelle öfters Sachen in den USA und bin mir ach bewusst das auf den Preis noch der Zoll draufkommt und das shipping schonmal ein paar Tage länger dauern kann. =D

Wo bestellst du denn da außer bei eBay? Amazon liefert ja leider nicht nach dt
 

SilentOpera

Neuling
Ich spiele nebenbei Warhammer 40K und bestelle ab und an Resin-Bauteile bei "Iron-Dog-Studios". Und die "Firefly" war leider nur bei Amazon vorrätig. Mit etwas Glück bekomme ich aber eine "Iron-Man-Edition". Da ich die eh umlackiere und nur Whistler-Darts nutze ist mir das Aussehen und das fehlende Flashlight egal. =)
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Iron Man Fireflies hab ich 2 an Sera abgetreten, hab auch noch eine im Schrank. Im Prinzip kann das Teil nix ausser gut aussehen. Vielleicht mit ner Laufverlängerung a lang Pseudogatling. Alternativ könnte man eine Rayven und eine Firefly kreuzen.
 

SilentOpera

Neuling
Ja eine von denen isses auch. Mir gehts halt mehr um das Design. Ob die was zieht ist da erstmal zweitrangig. Ich hab mir die Maverick auch geholt weil sie mir gefiel.
Das mit dem kreuzen der beiden Blaster klingt gut aber da ich mich noch auf totalem Anfängerniveau befinde backe ich erstmal kleine Brötchen.

Für gute Ratschläge bin ich aber immer offen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten