Firestrike Federtausch

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Falls es noch nicht zu spät ist: Je nach Feder kann die auch drumrumgewunden werden, ohne den Plungerkopf entfernen zu müssen! Dafür musst du ein Ende der Feder um den Kopf schnappen lassen und dann drumrumdrehen. Bei mir hats so geklappt (weiß aber leider nicht mehr, welche Feder ich da reingehauen habe...).
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Zu spät ist es schon, ist aber nicht so schlimm, der Ring sah für mich immer so extrem nach Spielzeug aus, mit dem Schlüsselring sieht es sowieso besser aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten