Firestrike Federtausch

Dieses Thema im Forum "Firestrike" wurde erstellt von Lord of Xenos, 4. Mai 2013.

  1. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

  2. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

  3. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ja, ist nicht einfach, echt bescheuert bei dem Blaster, aber man kann es schaffen
     
  4. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich habs versucht und bin gescheitert, also Ring ab, Loch rein, Schlüsselring dran und fertig!

    PS: das Video ist irgendwie creepy!
     
    Aaron Maier gefällt das.
  5. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Falls es noch nicht zu spät ist: Je nach Feder kann die auch drumrumgewunden werden, ohne den Plungerkopf entfernen zu müssen! Dafür musst du ein Ende der Feder um den Kopf schnappen lassen und dann drumrumdrehen. Bei mir hats so geklappt (weiß aber leider nicht mehr, welche Feder ich da reingehauen habe...).
     
  6. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Zu spät ist es schon, ist aber nicht so schlimm, der Ring sah für mich immer so extrem nach Spielzeug aus, mit dem Schlüsselring sieht es sowieso besser aus.
     

Diese Seite empfehlen