Modding-Optisch Firestrike XD meine erster Versuch

Skaw81

Neuling
Hallo, ich bin neu im Forums und möchte euch mein endlich vollendeten erstes Werk zeigen.
20160515_170405.jpg

20160515_170302.jpg

20160515_170913.jpg
Die Totenköpfe habe ich selbst gegossen.

20160515_170920.jpg

20160515_170928.jpg

20160515_171034.jpg

20160515_171057.jpg
Die LED habe ich durch eine hellere grüne ersetzt.
20160515_171125.jpg

Ich finde für den ersten Versuch ist sie ganz gut geworden, wobei ich mit dem Rost Effekt nicht ganz zu Frieden bin.
Ursprünglich sah das besser aus aber Bein sblösen der roten Farbschicht, ist ein Teil der Farbe darunter mit abgegangen.
Die Leistung habe ich auch etwas gesteigert, indem ich eine Tuningfeder verbaut und den AR entfernt habe.
Die Reichweite ist super, nur das man jeden Dort einzeln laden muss nervt ein bisschen.
Die nächsten Projekte warten schon.
Ich habe mir eine Maverick und eine Rapidstrike besorgt,die als nächste gemoddet werden.
MfG Jens
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten