Biete Flattens Prototypenoutlet - Rampage

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Moin! Ich hab hier ne große Menge Prototypen die an sich funktionieren, aber nicht die finale Version geworden sind oder von Hand angepasst wurden bevor ichs dann bei CAD nachgetragen hab. MAnche Dinge eigenen sich nur als Grundlage zum verbasteln. Das Zeug frisst ne Menge PLatz, hat ordentlich Filament gefressen und ist oft zu schade zum wegwerfen (ein @Rainbow - style Griff braucht 50-60m matt-PLA), deshalb überlege ich kleine bundle zu packen und rauszuhauen.

1654079248668.png

Die Idee kam mir tatsächlich wegen dieses Griffs - ich musste Teile raussäbeln damit er genug repetiert, die Löcher sind jetzt mit Milliput verfüllt und in diesem toten Winkel, ansonsten ist der sauber gedruckt mit Polyterra mattPLA.

Wie siehts mit Interesse aus?

Sonst hab ich noch einiges an rails, alte Rampage Griffe (die kleineren), 2-3 Abschlussstücke hinten, einen oder 2 ASA-gedruckte Stummelplunger (und PLA, aber die sind echt nur geschenkt). Bei der RICK mk2 front muss ich schauen wieviel zusammenhängende Systeme ich noch zusammenbekomme. WAs die innereien angeht müsste da auch noch was da sein, aber möchte ich nicht für garantieren wie dicht das ist etc.

Ich könnte mir vorstellen ne große Kiste zu packen und für sagen mer 25€? rauszuhauen. WEnn mehrere Leute Interesse haben kann ichs auch aufteilen.
Sagt mir einfach falls ihr Interesse habt und an was.
 

Nixer

Blasted Kenner
Picatinny Rails, die sich auch zum irgendwo anders draufkleben eignen würd ich dir glatt abnehmen.
 

Nixer

Blasted Kenner
40mm Bohrung? Meinst du 4mm? Für die M3 Schraube oder?
Sonst check ich nicht wo ne 40mm Bohrung da Sinn macht :D
Die Rails sind unten also glatt? Ist auch ok.
Was für Längen hast du da? Und wodurch zeichnet sich das Prototypen-dasein aus?

Edit: wenn natürlich jemand lieber alles auf einmal kaufen will, weils dann bezüglich Verwertbarkeit mehr Sinn macht, dann soll das natürlich Vorrang haben. Würds nur nehmen, wenns wirklich "übrig" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
hier das 10cm Ding als Beispiel

40 mm Abstand zwischen den Bohrungen meine ich.

Von denen hab ich womöglich noch B-Ware.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten