Flipfury: Herausgefallenes Teil bei Mod

Heitzer

Neuling
Servus Zusammen,

Das ist mein erster Thread.
Bei der Modifikation meiner Flipfury ist mir ein Teil herausgefallen und ich wüsste gerne wo es hinkommt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüße

Florian
59618727-8240-4ACD-889B-1D9A4DEE94E0.jpeg 98C05D63-475A-4F22-93AA-3E67F1C41931.jpeg
 

Dox77

Lernender Modder
Hallo,

das ist einer dieser Aufsatz-Nubbel. Die sitzen in den Rails und sind für den Halt der Zusatzaufbauten zuständig (Flashlight, Red-Dot-Visier, Zielfernrohre usw.).

Dazu gehört dann noch eine kleine, kurze Feder.

Hier ein Bild einer geöffneten LSK - rot markiert die Nubbsies. (Quelle: google.de)

Medium 35193 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Heitzer

Neuling
Aaah,
Perfekt herzlichen Dank!
Die Feder muss entweder weg sein oder bei der Flipfury gibts keine. Aber dann ist das Teil eh irrelevant für mich.

Schönes Wochenende!
 

Dox77

Lernender Modder
Kein Problem :)

Magst Du nicht noch ein wenig bleiben und uns vlt. teilhaben lassen an deiner Modifikation? :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten