Flipfury: Herausgefallenes Teil bei Mod

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Heitzer, 1. Juni 2018.

  1. Heitzer

    Heitzer Neuer Benutzer

  2. Dox77

    Dox77 Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    das ist einer dieser Aufsatz-Nubbel. Die sitzen in den Rails und sind für den Halt der Zusatzaufbauten zuständig (Flashlight, Red-Dot-Visier, Zielfernrohre usw.).

    Dazu gehört dann noch eine kleine, kurze Feder.

    Hier ein Bild einer geöffneten LSK - rot markiert die Nubbsies. (Quelle: google.de)

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
    Rebound und Heitzer gefällt das.
  3. Heitzer

    Heitzer Neuer Benutzer

    Aaah,
    Perfekt herzlichen Dank!
    Die Feder muss entweder weg sein oder bei der Flipfury gibts keine. Aber dann ist das Teil eh irrelevant für mich.

    Schönes Wochenende!
     
    Dox77 gefällt das.
  4. Dox77

    Dox77 Erfahrener Benutzer

    Kein Problem :)

    Magst Du nicht noch ein wenig bleiben und uns vlt. teilhaben lassen an deiner Modifikation? :)
     

Diese Seite empfehlen