Problem Flipfury Zusammenbau

Madeye

Neuling
Hallo zusammen,

gerade die Feder eingebaut von Blasterparts, und nun bekomme ich das Ding nicht mehr zusammen, und ein Teil ist auch auf dem Tisch ohne erkennbaren Platz im Blaster...

Kann mir jemand Helfen? Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung zur FlipFury?
 

Mazna

Super-Moderator
Mach doch einfach mal ein Foto vom aktuellen Zustand, dann können wir dir sicher besser helfen. Davon abgesehen habe ich mit dem Suchbegriff "Flipfury internals" innerhalb von ca. 1,4278 Sekunden einen ganzen Sack aussagekräftiger Bilder bei Google gefunden ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
Kein Thema, mit den Suchbegriffen "*Blastername*+internals" findet man in den meisten Fällen ziemlich schnell was Brauchbares.
 

Madeye

Neuling
Wegen langsamer Internetverbindung dauert das Bild...
Schließen kann ich das Gehäuse wieder. Teilsieg. :) Schießen geht auch! Nur hat sich die Trommel gerade noch nicht automatisch weiter gedreht. Sobald ich die Bilder habe kann man dann auch das kleine übrige Teil sehen. Das ist vielleicht auch der Grund wieso nichts geht...
Und die eigentlich Arbeit, das Lackieren, steht noch an... Hoffe dass ich DANN wieder zusammen und funktionsfähig bekomme...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten