Problem Flipfury Zusammenbau

Dieses Thema im Forum "FlipFury" wurde erstellt von Madeye, 27. Januar 2016.

  1. Madeye

    Madeye Neuer Benutzer

  2. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Mach doch einfach mal ein Foto vom aktuellen Zustand, dann können wir dir sicher besser helfen. Davon abgesehen habe ich mit dem Suchbegriff "Flipfury internals" innerhalb von ca. 1,4278 Sekunden einen ganzen Sack aussagekräftiger Bilder bei Google gefunden ;-)
     
  3. Madeye

    Madeye Neuer Benutzer

    Danke! :) Auch suchen will gelernt sein... :(
     
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Kein Thema, mit den Suchbegriffen "*Blastername*+internals" findet man in den meisten Fällen ziemlich schnell was Brauchbares.
     
  5. Madeye

    Madeye Neuer Benutzer

    Wegen langsamer Internetverbindung dauert das Bild...
    Schließen kann ich das Gehäuse wieder. Teilsieg. :) Schießen geht auch! Nur hat sich die Trommel gerade noch nicht automatisch weiter gedreht. Sobald ich die Bilder habe kann man dann auch das kleine übrige Teil sehen. Das ist vielleicht auch der Grund wieso nichts geht...
    Und die eigentlich Arbeit, das Lackieren, steht noch an... Hoffe dass ich DANN wieder zusammen und funktionsfähig bekomme...
     
  6. Madeye

    Madeye Neuer Benutzer

    Und nun sogar den Platz für das "überflüssige" Teil gefunden!!! :)

    Werde dann wohl nach dem lackieren wieder rein schreiben...
     
    SirScorp gefällt das.

Diese Seite empfehlen