Blaster-War Flummyland Indoorspielplatz 09.August 2019

Bmag

Auf Blasted zuhause
o_O ich habe keinen UNmodifizierten Blaster hier ... mal schauen, was eBay Kleinanzeigen in der Nähe ausspuckt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, Bericht^^

Also es waren so um die 50 Leute da würde ich sagen.
Das ganze war unorganisiert im Sinne von, niemand hat Teams eingeteilt oder Regeln abgesteckt und es wurden einfach Munter Leute abgeballert.

Die Meiste Action war auf der Hüpfburg (was echt anstrengend ist!) und auf dem Klettergerüst. Deshalb sieht man auch auf dem Video nicht viel.

Es waren primär Kinder anwesend, aber ich hatte meinen Spaß und war am ende komplett nass geschwitzt.

Wenn es die NerfNight wieder geben sollte, werde ich auf jeden fall hingehen, wenn ich kann.

Optisch modifizierte Blaster die nicht nach Real Steel aussehen sind übrigens kein Problem!
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Mehr als es auf dem Video aussah... immerhin.
Hast du deine Darts wieder einsammeln können? Oder wurde da einfach wild durchgetauscht? Fände es besser sie würden Darts stellen, von mir aus gerne gegen Dart-Pauschale o.ä.
Könnte man sich doch mal überlegen da spaßeshalber vorbei zu schauen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab meine Darts ganz bewusst nicht wieder eingesammelt!

Aber mir wurden immer wieder meine Darts von Kindern zugetragen die sie beim sammeln mit aufgesammelt haben.

Ich hab aber genug Darts, dass ich so nen Verlust von 200-300 Darts nicht wirklich bemerke.... da gönn ich den Kids ein paar neue Darts^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten