Sonstiges [Termin] Foam Fest Live 18.04.2020

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Foam Fest Live

FB_IMG_1587046730543.jpg

Live Stream an Stelle des FoamFests!

Von 13.00-01.00 Uhr unserer Zeit, wenn ich mich nicht vertan habe^^

image0~2.jpg


Gestreamt wird über Twitch!



Ich hab grade meine persönlichen Werbeblock vorbereitet^^


@Rainbow , @LowMecArt , @DevilZcall und ich werden an der ein oder anderen Stelle Live dabei sein!

Wer plant es zu gucken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich dir folgen soll. Ich interessiere mich doch für Longshots, gibts da was bei dir?
:D:D:D

Geiler clip.

Twitch stream ist im übrigen:
Zeitmäßig müsste das stimmen, aber ich werd das auch noch viermal überprüfen, damit ich meinen Start nicht verpasse, denn...

...Ich werde um 13.15-14 Uhr unserer Zeit einen Vortrag zum Thema Blasterbemalung halten. Das ganze ist auch English und wird vorwiegend aus meiner Stime und einer Powerpointpräsentation bestehen, soll aber auch Q&A am Ende drin sein. Ich muss halt Gas geben und gefühlte hundert Stunden Wissen und Erfahrung in 25 Minuten packen :D
Auf jeden Fall wirds lustig und ich freu mich!
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Mal sehen ob ich morgen viel Zeit hab rein zu schauen. Meine Süße hat Geburtstag...
Hab mich trotzdem mal bei Twitch.tv angemeldet.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich dir folgen soll. Ich interessiere mich doch für Longshots, gibts da was bei dir?
:D:D:D

Geiler clip.

Twitch stream ist im übrigen:
Zeitmäßig müsste das stimmen, aber ich werd das auch noch viermal überprüfen, damit ich meinen Start nicht verpasse, denn...

...Ich werde um 13.15-14 Uhr unserer Zeit einen Vortrag zum Thema Blasterbemalung halten. Das ganze ist auch English und wird vorwiegend aus meiner Stime und einer Powerpointpräsentation bestehen, soll aber auch Q&A am Ende drin sein. Ich muss halt Gas geben und gefühlte hundert Stunden Wissen und Erfahrung in 25 Minuten packen :D
Auf jeden Fall wirds lustig und ich freu mich!
Du bist von 15.15-16.00 Uhr unserer Zeit an der Reihe.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So, das Foamfest Live ist für dieses Jahr Geschichte und es war großartig!
Nun warte ich drauf das sich die Situation ändert, die Workshopsaison eröffnet werden kann und ihr mir die Bude einrennt!!
[emoji16][emoji6]


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Noch kann man es 14 Tage auf Twitch gucken.

Ob/wie es das ganze auf YT geben wird ist noch unklar.

Aber es war ein krasser Erfolg!

Über 5000£ für den guten Zweck!
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbeamer

Blasted Kenner
Ja, war cool. Konnte aus Gründen eines Familiären Geburtstags leider nicht alles sehen, aber was ich von @SirScorp, @LowMecArt und @Rainbow mitbekommen habe war sehr lehrreich und echt klasse. Und auch die anderen Beiträge / Interviews waren sehr interessant gemacht.
Aber wenn das noch 14 Tage zu sehen, kann ich das verpasste ja noch nachholen :yay:
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hab leider auch nur ein paar Minuten gesehen (obwohl ich mich extra dafür registriert habe xD) werde aber bestimmt nochmal rein schauen... Und @LowMecArt auf die Workshopsaison bin ich ziemlich gespannt ;)
 

s1rf

Blasted Kenner
@LowMecArt dein Workshop ist einfach cool und ich freue mich drauf da mal (hoffentlich bald) für nen Bastel- und Grilltreff vorbeizuschauen.

@Rainbow dein Video war richtig gut, gute Übersicht und wow, dein Englisch ist mega gut, absolut sicher und flüssig. Ich war dezent beeindruckt

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Danke.
Ich finde auch es war ein voller Erfolg.
Ich werde noch einige Folgevideos zu meinem Beitrag veröffentlichen.

Meine Komplette Präsentation gibts auf Patreon, falls da jemand reinschauen will.
Ein paar Teile werde ich als englische Videos nochmal ausgiebig besprechen.
Und als Tip, in meiner Nerferserie wirds den INhalt auch nochmal auf deutsche geben, allerdings auf verschiedene Episoden verteilt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten