Sonstiges [Termin] ABGESAGT Foam Fest UK - 18.04.2020

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ach, Human Resources deklariert uns ja auch beinahe als Sache ;)

(Ich überlege, aber urlaub ist begrenzt und zu dem Termin haben wir evtl meine Schwiegereltern da. Das gäb fiese Minuspunkte bei der Holden wenn ich da nicht zuhause wär.)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Wollt grad sagen, n paar wheels und Kleinteile und ne Karte bekommt man immer unter ;)

Was das Treffen angeht @LowMecArt ich bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich Sinn ergibt von Ravensburg aus nach Wesel zu fahren um dann wieder nach Calais/Dünkirchen zu fahren um dort auf die Fähre zu gehen. Das sind dann doch 150km Umweg.
Aber ich überlege noch, vllt. fahre ich ja auch nicht von RV los.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wollt grad sagen, n paar wheels und Kleinteile und ne Karte bekommt man immer unter ;)

Was das Treffen angeht @LowMecArt ich bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich Sinn ergibt von Ravensburg aus nach Wesel zu fahren um dann wieder nach Calais/Dünkirchen zu fahren um dort auf die Fähre zu gehen. Das sind dann doch 150km Umweg.
Aber ich überlege noch, vllt. fahre ich ja auch nicht von RV los.
Achso.... ich dachte du fährst mit @Jefe 2.0, der sagte das er vorbeikommt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie ist das eigentlich - dieses Jahr war es ja "nicht nur" das Foam Fest, sondern auch direkt im Anschluss / drumrum organisierte Battles. Ich finde grad wenig Information dazu, nur den Samstag für die Convention ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Battles haben organisatorisch nichts direkt mit dem FF zutun gehabt und es ist meines Wissen nach noch nicht klar, wer wann wo was organisiert an dem Wochenende.

letztes Jahr bekam man die Infos nur im BritNerf Forum halbwegs gebündelt...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Also zum ersten Battle rund um's FoamFest 2020 gibt's jetzt Infos...
d53a95bd272e9b30b000549a642e4e27.jpg
695ad43d8b23c6dd6629e01bae49dcd6.jpg
8bdc685e5b8687b6db3e08b0f3b43a25.jpg
883a20466bde49b1dea2ebae0ee3fc54.jpg
38c2bb94acd6aec4d1b22eba7a11a605.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Gute Frage...
Ich denke ich, spiele nur eine Session werde mich da der Mehrheit anschliessen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hmm, kann iwie kein Ticket ordern, wäre auch für die zweite Session

Und nur mal so als Frage in die Runde - wie sieht es aus mit schlafen? Ist da schon was besprochen?
Fahren (ich bin ja mit PKW da), weiteres Programm (muss am Dienstag wieder arbeiten)?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten