Treffen Fotos vom Dartblaster-Treffen in Ulm Sammelthread

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich fang mal mit Scheffnd im Gangsta-Style an. Wenn Freude und Enttäuschung nur Sekunden voneinander entfernt sind, sieht das so aus. Man muss dazu sagen, dass Scheffnd auf die Idee kam, den schlechten Leistungen der meisten Teilnehmer am Zielschieß-Wettbewerb mit Schräghalten des Blasters entgegen zu wirken. Der erste Schuss im Video war tatsächlich sein erster im Gangsta-Style.

Mehr kommt demnächst, aber die meisten Fotos sind arg verrauscht, was man immer erst in groß auf dem PC sieht :( Von daher wäre ich für unverrauschte Fotos dankbar...

[video=youtube_share;jwr6-MNX_D0]http://youtu.be/jwr6-MNX_D0[/video]

PS: Die Aufnahme des Treffers ist natürlich ne andere (das war Hoellenhamsters Treffen). Aber ich fands wichtig, zu zeigen, worüber sich alle so freuen. Und ich kann ja nicht an zwei Orten gleichzeitig drehen...
 
P

PlopAutsch

Guest
Bleibt jetz nur die Frage, wer das Bild als diesjährigen Dartblaster-Shot des Jahres einreichen darf. Flo als Eigentümer der Kamera, oder Bianca als Fotografin^^.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mein Cam Blaster ging ja so Rum... der ein oder andere hat ihn getestet...

und es gab auch ein paar Videos...
die ich gerade gesichtet habe...
Und ich dachte mir ich zeig euch mal 2.
Edit: jetzt sinds 3

Den Anfang macht das Video, das Jefe gemacht hat (unbewust?)


und nun etwas Spaß:


vielleicht kommt noch eins... mal schaun..

Edit: in der Tat eins hab ich noch:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sooo schlecht find ich die Kamera jetzt aber nicht. Für witzige ZA-Videos, zur Erinnerung, würds mir durchaus genügen ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
und sie ist in der lage IR zu sehen... ham war vor ort getestet.. also nen IR Scheinwerfer baun oder ne LED Taschenlampe nehmen und LEDs mit IR tauschen und dran machen..
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich muss sagen da hab ich schon schlechtere gesehen und der Blaster würd mich schon interessieren, aber der Preis schreckt noch ab.
Und David - ich wusste tatsächlich nicht das die Kamera an war. ;) aber schön das es nicht ganz schlecht geworden ist.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sobald das Video zu 100% hochgeladen ist könnt ihr es auch sehen:


edit:hab das video noch mal etwas gestreckt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten