Fotowettbewerb: 3 BuzzBee Pakete zu gewinnen!

admin

Administrator
Teammitglied
Anlässlich der unmittelbar anstehenden Umgestaltung des Designs unseres Shops möchten wir hier einen Fotowettbewerb ausloben. Postet eure Actionshots: von euch mit Guns (NERF, BuzzBee oder Edison).
An den Fotos solltet ihr natürlich alle Rechte haben.

Wir möchten diese für unsere neue Startseite auf www.bankcroft.de verwenden. Die drei Gewinner erhalten von uns nach Einwilligung der Verwendung des Bildmaterials, eines der folgenden Pakete.

1. Platz: 1x Tommy 20 Dart Blaster + 1x 16 Schuss Refill
2. Platz: 1x Tek 6 Dart Blaster + 1x 16 Schuss Refill
3. Platz: 1x Tek 3 Dart Blaster + 1x 16 Schuss Refill

Möge das beste Actionfoto gewinnen!
Viel Erfolg

Achja: Die Gewinnerfotos benötigen wir nach dem Wettbewerb in einer Auflösung von mindestens 1000x400 Pixeln. Der Wettbewerb läuft eine Woche und endet somit am 24. August.
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Die Idee finde ich sehr gut.
Hoffentlich spielt diese Woche das Wetter noch mit um ein paar Outdoor-Fotos zu schießen.

Hätte nur noch ein paar Fragen:
Sollen die Guns denn unbehandelt sein oder können die auch bemalt sein?
Offene Abstimmung oder seid ihr die Jury?


P.S. Darf ich mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Hei Crazy,
die Guns dürfen gern bemalt, gemodded und alles sein was du dir vorstellen kannst.
Die Jury sind wir ;)
 

aston12

Angehender Modder
schon gut,aber machmal kann man die schrift wegen dem weißen hintergrund nicht sofort lesen.
Sonst TOP
 

admin

Administrator
Teammitglied
paar sachen sind noch nicht fertig. die seite entsteht quasi noch in den nächsten tagen ;)
da die zeit vermutlich zu knapp bemessen war, verlängern wir den wettbewerb mal um eine woche.
"einsendeschluss" 24.08.
 

Kjeldor

noch neu dabei
Muss das Foto auch in realtion von 1000x400 (also 1000 pixel breite) haben, um man quasie liegen? Oder ist es auch okay wenn man steht (also das Bild min. 1000 Pixel hoch ist)
ansonsten bekommter von mir morgen noch nen bild... :D
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich weiß ja nicht wieviele Fotos man schicken darf, habe aber heute mit Vidar im Regen gelegen, wärend unsere Frauen unterm Schirm standen und die Bilder geschossen haben.
Wir waren schön eingesaut und haben geschwitzt wie... auf jeden Fall waren die Shirts durch. Nein, kein Mitleid, da muss Mann/Frau durch. Deswegen habe ich mal eine kleine Auswahl zusammengestellt, ihr könnt ja eins aussuchen und dann bewerten.
Bin leider krankgeschrieben und konnte die Fotots nur in meinem Garten machen. Hoffe sie gefallen trotzdem.
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_0325 - Kopie.jpg
    DSC_0325 - Kopie.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 98
  • DSC_0334 - Kopie.jpg
    DSC_0334 - Kopie.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 108
  • DSC_0342a.jpg
    DSC_0342a.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0346 - Kopie.jpg
    DSC_0346 - Kopie.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
toll.
Super,was ihr alles für ne tommy 20 macht.
Aber nun eine sachen:
Wenn das bild auf bankcroft on, könnte ich mir vorstellen,das mein vater da nicht einkaufen würde.(wegen dem pädagogischen prädikat.)
Also ich bin nichtmehr von meinem vater abhängig(hab ne konto mit online-banking).
Aber mal ehrlich:
Wenn du ne 11 jähriges kind hättest,des ne nerf will,würden dich nicht die bilder abschrecken?
Aber toll was ihr für bankcroft macht...
 

Darkbringer

Angehender Modder
@piper, Ich würde mal auf das Todeskorps von Krieg tippen...
und zum Voting, nummer drei vom ersten Post sieht endgeil aus!!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Danke erstmal, und nee nicht ganz Todeskorps (irgendwann evtl.) Das ist erstmal Endzeit.
Also ich würde, wenn ich ein Kind hätte schon da bestellen ;)
Natürlich siehts ein wenig militärisch aus, aber wenn man sich das Forum anschaut sind hier einige Profilbilder und Umbauten, die auch die Eltern abschrecken könnten.
Und wenn Eltern ihren Kindern ne Longstrike oder ne Vulcan kaufen wollen sind die Bilder glaube ich egal.
Wenn sich jemand eine Nord- oder Südstaaten Uniform anzieht und mit Edisons posed, wäre das ja auch militärisch.
Ich pers. glaube und hoffe ja, dass Bankcroft eher die Endzeit/Steampunk/Western/Zombie... LARPer ansprechen will.
P.S. Wenn sonst keiner was posted bitte nochmal verlängern, weil ohne Kunkurrenz ist das ja kein Wettbewerb.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
würde auch gerne mitmachen, aber mein erstes mod dauert noch wochen bis es fertig ist, weil ich viel zu tun habe. Werde den Contest daher sicher verpassen, aber eine Neuauflage, bei der ich dann mitmachen kann, wäre toll...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

wir waren leider alle in den letzten Wochen unterwegs- deswegen kam hier von uns keine Reaktion mehr. Nachdem bisher tatsächlich wenig Einreichungen kamen verlängern wir das ganze natürlich noch ein bisschen- ihr könnt bis Ende September noch Einreichungen machen, dann entscheiden wir, wer gewinnt!

Format wäre wie angegeben am Besten, im Zweifel darfs aber auch gedreht werden ;)

Schöne Grüße,
Stefan
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
So, rechtzeitig fertig geworden und geknipst. Sicherlich etwas exotischer, aber man sieht, was auch möglich ist... Sollte Interesse bestehen, kann ich auch mal Close-Ups in der Galerie posten...also von der Gun:red:

nerf_steinschloss.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten