Frage: Air Restrictors bei den neueren (verklebten) Nite Findern

.lyn

Neuling
Hey hey,
ich hab gerade eine Nite Finder hier offen vor mir rumliegen und musste feststellen, dass der Kolben verklebt ist, und ich somit nicht so leicht an den Air Resrictor heran komme.

Hat wer von euch Erfahrung damit wie ich das entweder 1. am besten öffne ohne Leistungsverlust, oder 2. ohne Öffnen das Ding entfernen kann?
Reinbohren möchte ich eigentlich vermeiden. Und meine Stechbeitel sind entweder zu breit oder zu kurz um das Ding von vorn heraus zu brechen.

Schnelle Hilfe wäre super, die muss bis morgen umgebaut sein und ein optischen Mod erhalten :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habe bisher nur Waffen mit verklebten Kolben gesehen ( Night Finder, Recon ). Ist garnicht so einfach das Zeug rauszukriegen.
 

Zsadist

Angehender Modder
warum möchtest du reinbohren vermeiden, hat bei mir prime geklappt, musst nur sehen ,dass du einen langen bohrer benutzt.
 

.lyn

Neuling
Ich hab letztendlich einen Beitelaufsatz auf einen anderen Schafft gesetzt, das ganze dann herausgeschnitten und mit einer Feinmetallfeile sauber geschliffen, hat gut geklappt, aber weil der Lack noch trocknet kann ich noch nichts genaues zum Erfolg sagen.

Ich war halt überrascht, dass der sich nicht so öffnen lässt wie in einem Moddingvideo beschrieben, da hatte ich direkt mal hier angefragt, aber es hat sich ja von selbst geklärt :)

Btw., müsste die Feder der Nightfinder nicht die Leistung der Maverick um einiges erhöhen können? Sie ist zumindest um einiges starrer.
 

Alrek

Angehender Modder
die feder wirst so nicht rein bekommen... aber ich bau gerade an ner nitefinder integration in ne maverick... wobei ich beim zerlegen gesehen habe dass meine nitefinder ne ganz miese dichtung am kolben hat... das würde auch erklären warum das ding out of the box quasi 0m reichweite hatte... der dart is nichtmal rausgepflöpt... mir scheint dass hasbro die modelle die in deutschland erscheinen noch übler entschärfen lässt...meine ami importe waren nicht so übel drauf...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten