[Frage] Umleitung des "Supports" von Blasterparts

Winder

noch neu dabei
Hallo,

wenn ich im Unterforum von Blasterparts auf den Themenbereich "Support" klicke, dann werde ich in den Supportbereich des Bankcroft-Unterforums umgeleitet.

Ist das so beabsichtigt? Hatte eine Supportanfrage und wollte ein wenig blättern, bekomme aber nur das letzte Thema gelesen, weil das auf der Startseite als neuester Beitrag verlinkt ist.

Gruß,

Winder
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Und wenn man auf der Startseite auf das offtopic Forum klickt, kommt man wieder zurück zur Startseite. Sieht nach nem Bug aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten