Frage zum Abzug

FunZer

Neuling
Hallo,

mich will meinen Kids endlich Nerfs zu Weihnachten schenken. Jetzt haben wir schon eine und der Abzug ist mega schwer zu betätigen. Unser kleiner braucht zwei Hände dafür. Wie sieht es mit den elektrischen aus wie die Nerf Ultra Dorado! Muss man da auch so mega heftig am Abzug ziehen oder geht es durch die Elektrik viel einfacher?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin,

die Abzüge gehen am einfachsten, bei den vollautomatischen wie der Rapidstrike.

Bei Semi automatischen wie den ganzen Ultra Blastern, muss man immer noch schnell und stark genug durchziehen, dass der Dart zwischen die Schwungräder geschoben wird und die Trommel sich dreht.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
der Abzug ist mega schwer zu betätigen.

Das klingt so nach Elite 2.0 ... um welchen Blaster handelt es sich denn? Wenns unbedingt ein neuer sein muss, würde ich eher zu einem der älteren Modelle greifen (alles wo weder Elite 2.0 noch Ultra drauf steht), sofern man sie noch irgendwo kriegt.

Ne Stryfe ist relativ simpel zu bedienen, oder eben die bereits erwähnte Rapidstrike.

Bei den Federdruckblastern muss man schaun, ob die Kids diese spannen und laden können... am einfachsten dürften aber Frontloader sein, wie z.B. die Hammershot, Disruptor, Strongarm..
Bei Magazinblastern kämen für mich persönlich Retaliator, Alphatrooper und Longshot in Frage, aber da gibt es noch so viele andere gute Blaster...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten