Frage Frage zur Feder für Caliburn

adooze

Neuling
Guten Tag,

ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zum Bau einer Caliburn 4 gemäß dem EU Modell von Printables.

Auf der Makerfair habe ich freundlicherweise diese Feder für den Bau bekommen:


Nun steht in der Anleitung, man soll die Feder leicht kürzen um Verschleiß zur vermeiden.

Kann man hier etwas modden/verstärken?

Welches Teil zerlegt es denn da i.d.R.?

Oder ist das kürzen zwingend erforderlich?

LG
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Caliburn 4 ist, wie ihre Vorgänger, auf die K25/K26 Feder ausgelegt, oder? Diese haben beide eine Gesamtlänge von je 28cm. Deine Feder ist nen Zentimeter länger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Die K25 / 26 haben noch viel Platz zum Komprimmieren, daher sollte ein Zentimeter mehr nicht das Problem sein, außer jemand hat da nachgebessert in der Metrischen Version. Notfalls schnibbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten