Problem Frage zur Longshot

Lucky#SLevin

Neuling
Ich hab vor kurzem unter anderem eine Longshot bekommen die sich nicht mehr spannen lies.

Müssen die beiden Teile zusammengeklebt werden? Sieht jedenfalls danach aus ^^
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 32

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, dass ist normalerweise ein teil...

So wie das grade aussieht würde man es aufschneiden für einen BrassBreach...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich würde empfehle von innen ein Messingrohr einzukleben... das sollte die Klebefläche extrem vergrößern....
 

Lucky#SLevin

Neuling
Bis jetzt hälts, ist auch noch im original zustand. Die Reichweite ist extrem mau ^^
Die steht aber eh nur bei meinem Sohn auf dem Schrank.

Mir gings in dem Paket eh nur um eine Stampede :)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
die longshot hat allerdings echt potential.
Und wenn das teil kaputtgeht könnte man auch sowas wie ein artifact breech kit einbauen :^)
 

Lucky#SLevin

Neuling
In das breech Thema muss ich mich mal einlesen, ich selbst hab ja auch noch ne Longshot, in der ist momentan nur eine BP Feder drin.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten