Fragen über Fragen

Skinny

Neuling
Hallo erstmal.
Ich habe das kleine Problemchen dass mein Schädel vor lauter Fragen zun zerspringen droht.
1. Ist das hier für so einen Thread das richtige Unterforum? (falls nicht könnte ja evtl. ein freundlicher Mod den Thread verschieben)
2. Bin ich hart am überlegen ob es sich wohl lohnt eine dartZone minigun zu kaufen obwohl ich schon eine Stampede habe.
Und last but not least:
3. Wie so die neue Sniper von airzone ist, wäre nämlich meine Wahl, falls die minigun keinen Sinn macht.
Ich weiss, eine minigun als Alternative zu einer Sniper zu nehmen ist so als ob man Turnschuhe mit Haschisch vergleichen würde, allerdings ist mein Budget für Blaster in der Regel ziemlich bescheiden.
Und wenn sich die Dartstorm nicht lohnt, wieso sollte ich sie dann kaufen?
falls euch die Fragen bisserl blöd und unnötig vorkommen, behaltet es für euch, genauso wie Rächschareipfelah.
Danke schonmal im Vorraus; HAPPY BLASTING


De paule
 

fatma666

Super-Moderator
1. Ist das hier für so einen Thread das richtige Unterforum? (falls nicht könnte ja evtl. ein freundlicher Mod den Thread verschieben)
ich würde sagen ja.

2. Bin ich hart am überlegen ob es sich wohl lohnt eine dartZone minigun zu kaufen obwohl ich schon eine Stampede habe.
das musst du schon selber wissen. blaster kann man nie genug haben, meine meinung ;-)

3. Wie so die neue Sniper von airzone ist, wäre nämlich meine Wahl, falls die minigun keinen Sinn macht.
http://www.blasted.de/t2383/
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Die Minigun ist eine Mini-Minigun, hat aber ordentlich Power. Mit verlängerten Läufen sieht die wahrscheinlich auch sehr gut aus, wollte meine auch schon umbauen, komme vor dem FATE aber nicht mehr dazu.
Noch so viele Projekte und so wenig Zeit.
Wie fatma666 schon geschrieben hat wirst du Wohl oder Übel irgendwann der Sucht verfallen und dir einen zweiten automatischen Blaster, dann noch ne Sidearm... Auch wenn das Budget knapp ist, werden es irgendwie immer mehr ;)

Viel Spaß hier bei uns und mit deinen Blastern.
 

Skinny

Neuling
Danke für diese Antwort, Der Sucht, mein Freund, Bin ich aber schon seit meinem 1. Blaster verfallen (BuzzBee Doubleshot. geiles teil, aber schon seit langem im *rsch). Ich hab mir mittlerweile schon einen Gartenschuppen zum Arsenal umgebaut(Waffen hängen an den Wänden usw.) Danke für den Hinweis die Wumme hätte ordentlich Rums, ich habe nämlich über die Power noch nicht viel (gutes) gehört.
EDIT: Werde dann bald mit meinem Teamkollegen zu Toys ziehen, und da mein Budget weitaus höher als angenommen ausgefallen ist, wird es sowohl als auch die Minigun als auch die Sniper geben. Danke für alle beiden Antworten!
 

Mazna

Super-Moderator
Dann drück ich dir die Daumen, dass du beide bekommst, hier im Toys gibts die Gatling leider nicht mehr und im Onlineshop ist sie auch nicht mehr...
Die Sniper kann ich empfehlen, sehr simple Mechanik aber leistungsmäßig nicht zu verachten :)
 

Skinny

Neuling
WAS?:ohnmacht: Die gatling gibbet nimehr,*im onlineshop nachguck* OH F*CK! Allerdings mussi leider sagen, wie sehr ich die typen von bancroft auch mag, die gatling is da leider völlig überteuert. Ich hoffe dennoch das mein Toys die gatling noch hat. Danke für die Info, Mazna!
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Die kleine Minigun ist sowieso nicht so geil, finde ich. Punisher Gatling gibts für schlanke 70 Euro plus Zoll und Steuern :)

Im Endeffekt sieht das Teil aber nur geil aus, mehr nicht.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich will mir ja aus der kleinen Gatling die Waffe vom Nemesis aus Resident Evil: Apocalypse nachbauen, dafür hat die genau die richtige Größe...
Mir gehts da aber wie Skinny, bei aller Sympathie sind 10 € für mich als Studenten doch Geld...
Ich ärger mich schon, dass ich zur RPC nicht noch die 33 € über hatte :(
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten