Fragen zur Modulus ECS 10

bloxx77

noch neu dabei
Moin,
ich möchte unsere Modulus mit neuen Flywheels und besseren Motoren ausstatten.
Die mir hier empfohlenen Slot Devils für meine RS haben gut funktioniert mit 3x IMR.

Das macht sicherlich auch Sinn für die Modulus,oder?
Allerdings überlege ich mal einen Lipo 2S oder 3S zu verbauen. Hat jemand Erfahrungen was da in die Modulus in Batteriefach rein passt und was man für ein Ladegreät benötigt?

Freue mich über Antworten.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich kann dir nicht sagen, was da rein passt, aber als Ladegerät hat sich hier das imax B6AC (mit integriertem Netzteil) als Standard etabliert.

Du kannst natürlich auch jedes andere LiPo-fähige Ladegerät verwenden, es müssen nur die Steckverbinder zuden Packs kompatibel sein.
Die Hauptstromanschlüsse sind bei den Ladegeräten bis sechs Lithiumzellen meinst 4mm Bananenbuchsen, der Balancerstecker kann unterschiedlich sein, der XH-Anschluss (mit zwei pfeilförmigen Rasten auf einer Seite) ist mittlerweile weit verbreitet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten